Produkt

Reifendruckprüfer (2-Pack) 100 PSI 4 Einstellungen-TG-01

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Das digitale Reifendruckmessgerät TG01 von Tacklife arbeitet mit hoher Genauigkeit, um präzise Druckmessungen durchzuführen. Es ist sehr gut gebaut, leicht, kompakt und liegt gut in der Hand mit dem strukturierten Griff.

Eigenschaften

  • SCHNELLE REAKTION UND HOHE GENAUIGKEIT - Düse am Ventilschaft abgedichtet für schnelle und genaue Messungen; 4-Einstellungen mit Bereich: 3-100 PSI / 0.2-7.0 Balken / 0.2-7.0 Kgf / cm²oder 20-700 Kpa; Mit einer Taste können Sie frei zwischen ihnen wechseln
  • HINTERGRUNDBELEUCHTETES LCD-DISPLAY - Die helle LED zeigt Ihnen sofort und deutlich die exakte Ablesung an und beseitigt das Rätselraten analoger Anzeigen. Beleuchtete Düse und integrierte blaue Hintergrundbeleuchtung sorgen für ultimative Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen oder bei Nacht
  • NÜTZLICH UND HANDLICH - Das leichte und ergonomische Design passt sich bequem Ihrer Hand an. Die Taschengröße passt in Ihr Handschuhfach oder Ihre Mittelkonsole. Verfügt über eine weiche und rutschfeste Oberfläche, die Ihnen sicheren Halt und ermüdungsfreies Arbeiten bietet und sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist
  • EINFACHE BEDIENUNG UND AUTOMATISCHE AUSSCHALTUNG - Drücken Sie einfach die Steuertaste, um das Gerät einzuschalten, und wählen Sie die gewünschten Geräte aus. Nach 30s wird es automatisch ausgeschaltet. Mit Schrader Valves können Sie sicher sein, alle Ihre Reifen an Autos, Motorrädern, Lastwagen und Fahrrädern zu kennen
  • WAS SIE ERHALTEN - Tacklife TG-01 Reifen Gauge2-Pack; 3V-Lithium-Münzzellen; Paket Box; Benutzerhandbuch; Garantiekarte; 24-Monatsgarantie
  • Produktbeschreibung:

    Mit einem einfachen Ein / Einheit / Aus-Knopf können Sie ganz einfach mit einer Hand bedienen.

    Passt gut in Ihre Handfläche und ist sehr leicht und robust.

    Auf Knopfdruck erhalten Sie sofort eine genaue Reifendruckanzeige in psi, bar, kg / cm2 und kpa.

    Der blaue LCD-Bildschirm und die Lichtdüse bieten eine präzise Ablesung, die für das menschliche Auge klar und freundlich ist.

    Einfach zu tragen und zu lagern
    Ziemlich klein, um es einfach in das Handschuhfach oder das mittlere Fach zu legen und bei Bedarf herauszuziehen.

    Vielseitig einsetzbar für PKWs, LKWs, Motorräder, Fahrräder usw., jedoch nicht mit Presta-Vorbauten kompatibel.


    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Tire Pressure Gauge(2-Pack) 100 PSI 4 Settings-TG-01

In stock
Shipping from local warehouse
Tacklife TG01 Digital Tire Pressure Gauge works with great accuracy to take precise pressure measurements. It is very well-built, lightweight, compact and feel great in-hand with the textured grip.

 

Features

  • FAST RESPONSE AND HIGH ACCURACY - Nozzle sealed to valve stem for quick and accurate measurements; 4 settings with range: 3-100 PSI / 0.2-7.0 Bar / 0.2-7.0 Kgf/cm²or 20-700 Kpa; One button operation lets you switch among them freely
  • BACKLIT LCD DISPLAY - Bright LED shows you exact reading instantly and clearly, eliminating the guesswork of analog gauges; Lighted nozzle and Built-in blue backlight provides ultimate visibility in low light or at night
  • USEFUL AND HANDY - Lightweight and ergonomic design fits your hand comfortably; Pocked size fits in your glove box or center console; Features a soft and non-slip surface gives you sure grip and operate less fatigue, suitable for hands of both men and women
  • SIMPLE OPERATION AND AUTOMATIC SHUTDOWN - Simply push controlling button to turn unit on, select your desired units; It will automatically shut off after 30s; Feel safe in knowing all your tyres on cars, motorcycles, trucks and bicycles with Schrader Valves
  • WHAT YOU GET - Tacklife TG-01 Tire Gauge2-Pack; 3V Lithium Coin Cells; Package Box; User Manual; Warranty Card; 24-Month Warranty
  •  

    Product Description :

    One simple organge On/Unit/Off' Button let you easilt operate by one hand.

    Suits nicely in the palm of your hand and is very light weight and sturdy.

    Instantly receive an accurate tire pressure reading in psi, bar, kg/cm2, and kpa all at the press of a button.

    The Blue LCD screen and light nozzle gives a precise reading, clear and friendly to human eyes compared to the old fashioned analog stickhelp when reading in the dark.

    Easy to Carry and Store
    Reasonably small to easily put it in the glove compartment or center compartment and pull it out when needed.

    Versatile use for cars, trucks, motorcycles, bicycles etc but not compatible with presta stems.


     

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !