Produkt

Reifenfüller Luftkompressorpumpe 12V Reifenpumpe-ACP1A

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • Einzigartiges kontinuierliches Aufpumpen mit 2 Wires Connection- Der tragbare Tacklife-Luftkompressor verfügt über ein kontinuierliches Aufpumpen, mit dem Sie sogar 8-Reifen aufpumpen können. Ein Draht ist das elektrische Kabel, das an den Zigarettenanzünder des Autos angeschlossen wird, um direkt über die 12V-Steckdose mit Strom versorgt zu werden, und der andere ist der Druckluftschlauch, der zum schnellen Aufpumpen auf den Reifen gedrückt wird vier Reifen des Autos
  • Einfach zu bedienen und platzsparend. Stellen Sie einfach Ihren PSI-Wert ein und lassen Sie die Pumpe den Rest erledigen. und der größere, von hinten beleuchtete digitale Bildschirm, mit dem Sie die Messwerte besser sehen können; Durch sein tragbares und kompaktes Design ist es leicht zu transportieren. Sie können diesen kleinen Luftkompressor in Ihrem Fahrzeug verstauen und ihn jederzeit und überall verwenden
  • Einzigartiges Kühlsystem mit Taschenlampenmodus - Der tragbare Tacklife-Luftkompressor verfügt auf der Unterseite über ein spezielles Kühlsystem, mit dem Sie sogar 8-Reifen stabil aufpumpen können. Bestanden die CE, RoHS, FCC-Zertifizierung, um die strenge Qualität für Ihre Anwendungen zu erfüllen; Taschenlampenmodus für den Einsatz in der Notnacht, sodass Sie beim Aufpumpen Ihres Reifens in der Dunkelheit deutlich sehen können
  • 3-Düsenadapter und zusätzliche Sicherung für Mehrzweckanwendungen - Nicht wie bei anderen Geräten werden nur 1- oder 2-Adapter verwendet, um Luft für Autos, Ballspiele, Schwimmringe, Luftkissen, Basketball usw. aufzublasen. Kinder mögen am liebsten Fahrrad und Ball, und auch für unsere Outdoor-Aktivitäten. Zusätzliche sicherung ist bequemer für ihren ersatz
  • Was Sie bekommen - 1 x Tacklife ACP1A Inflator; 3xNozzle-Adapter; 1 x Benutzerhandbuch; 1 x Garantiekarte; 1 X Backup-Sicherung
  • TACKLIFE - TYRE INFLATOR - ACP1A - Eine leichtere und kompaktere Vision, mit der Sie Ihre Reifen jederzeit warten können.

    Ein Muss für jeden Autobesitzer - TACKLIFE - Reifenfüller - ACP1A

    Jeder Autobesitzer sollte eine Luftpumpe haben. Die Pumpe bietet nicht nur ein beruhigendes Gefühl für einen platten Reifen, sondern ermöglicht es Ihnen auch, den Reifendruck regelmäßig zu überprüfen. Das Fahren mit dem richtigen Reifendruck sichert die Kraftstoffeffizienz und schützt die Reifen vor vorzeitigem oder ungleichmäßigem Verschleiß. Nie wieder von einem platten Reifen gestrandet sein!

    • Hauptmerkmale

      • Sicherheit und Langlebigkeit - Bestehen Sie mehrere Sicherheitstests. mit High-Speed-Kühlung, um die Lebensdauer der Bewegung zu gewährleisten.
      • Anzeige der Hintergrundbeleuchtung - Zeigen Sie den Reifendruck klarer und genauer an.
      • Taschenlampenmodus - Geben Sie Ihnen einen Notdienst, wenn Sie in der Dunkelheit sind.
      • CE-Zulassung, RoHS-Zertifizierung - Stellen Sie die Qualität Ihrer Anwendung sicher
    • Hinweis !!! :( Bitte vor Gebrauch lesen)

      • NICHT für RV-, ATV-, Pickup- und Truck-Reifen geeignet.
      • Den stabilen Arbeitsdruck von 50PSI nicht überschreiten.
      • Starten Sie den Motor, bevor Sie das Netzkabel einstecken.
      • Das Produkt kann nur an DC 12V-Stromquellen verwendet werden. Es kann nicht an AC 110V, AC 220V, DC 24V, DC 36V verwendet werden.
      • Der Reifenfüller sollte nicht länger als eine 10-Minute verwendet werden.
      • Lassen Sie das Gerät nach jedem Gebrauch mindestens 15 Minuten abkühlen.

    Klein, aber leistungsstark, schnell und einfach mit zusätzlichen Prämien für Komfort und Vielseitigkeit

    • Einzigartige kontinuierliche Inflation

      Pumpen Sie die 8-Reifen ohne Unterbrechung auf, pumpen Sie die Reifen Ihrer Freunde zusammen auf.

    • Spezialkühlsystem

      Bieten Sie eine starke Nachhaltigkeit für eine stabilere Inflation.

    • 3 Düsenadapter

      Pumpen Sie die Luft für Autos, Fahrräder, Motorräder, Ballspiele, Schwimmringe, Luftkissen, Basketball usw. auf.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Tire Inflator Air Compressor Pump 12V Tire Pump-ACP1A

Sold Out
Shipping from local warehouse

Features

  • Unique Continuous Inflation with 2 Wires Connection- Tacklife portable air compressor features continuous inflation, which enables you to inflate even 8 tires; One wire is the electric cable that plugs into the car cigarette lighter to powered directly from your 12V in-car socket;and the other one is the pneumatic tube that pushes on to the tire to inflate quickly, 3m cable length to facilitately inflate for the four tires of the car
  • Easy to use and save the space-Just set your PSI value, easy to operate with a touch of a botton,and then let the pump do the rest; and the larger backlit digital screen equipped to help you see readings clearly; and its portable and compact design make it easy to carry, you could storage this little air compressor in you vehicle,and use it anytime and anywhere
  • Unique Cooling System with Flashlight Mode- Tacklife portable air compressor possesses a special cooling system on its bottom, which enables you to inflate even 8 tires in stability; Passed the CE, RoHS, FCC certification to meet the strict quality for your applications; Flashlight Mode for emergency night use,so you could see clearly when you inflate you tire in the darkness
  • 3 Nozzle Adaptors and Extra Fuse for Multi-purpose Application- Not like other device only equips 1 or 2 adaptors, inflate air for cars, ball games, swimming rings, air cushion, basketball etc; kids like best for bike and ball,and also for our outdoor activity. Extra Fuse is more convenient for your replacement
  • What You Get- 1 x Tacklife ACP1A Inflator; 3xNozzle adaptors; 1 x User Manual; 1 x Warranty Card; 1 X Backup Fuse
  •  

     

    TACKLIFE - TIRE INFLATOR - ACP1A - A more lightweight and compact vision for you to keey with it for your tyre maintenance at any time.

     

    A Must-Have Item for Each Car Owner -TACKLIFE - Tyre Inflator - ACP1A

    Every car owner should have an air pump. Not only does the pump offer peace of mind against a flat tire, but it also allows you to regularly check the tire pressure. Driving with correct tire pressures ensures fuel-efficiency, as well as protecting the tires against premature or uneven wear. Never be stranded by a flat tire again!

    • Key Features

      • Safety & Durable- Pass multiple repeated safety testing; with high-speed cooling, to ensure the life of the movement.
      • backlight display- Display tyre pressure more clear and accurate.
      • Flashlight Mode- Give you emergency service when you are in darkness.
      • Approval of CE, RoHS, certification-Make sure the quality in your application
    • Notice!!!:(Read me before using)

      • NOT suitable for RV, ATV, pickup and truck tires.
      • Do not exceed the stable working pressure of 50PSI.
      • Start the engine before plugging in the power cord.
      • The product only can be used on DC 12V power source, it can't be used on AC 110V, AC 220V, DC 24V, DC 36V.
      • The tire inflator should not be used longer than any 10-minute period.
      • Please allow the unit to cool down for at least 15 minutes after each use.

    Small but Powerful, Fast and Simple with Added Bonuses for Convenience and Versatility

    • Unique Continuous Inflation

      Inflate 8 tires nonstop, inflate friends tires together.

    • Special cooling system

      Provide strong sustainability for more stable inflation.

    • 3 Nozzle Adaptors

      Inflate air for cars, bicycles, motocycles, ball games, swimming rings, air cushion, basketball etc.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !