Produkt

282-Stück-Zubehörsatz für Rotationswerkzeuge 1 / 8-Zoll-Durchmesserschäfte Universal Fitment-ARTO2C

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Produktspezifikationen

  • Markenname: TACKLIFE
  • Grösse: 282-Piece Rotary Accessory Kit

Eigenschaften

  • ▲ 282PCS ROTARY TOOL KIT-SORTIMENT - Enthält umfangreiches Zubehör für Rotationswerkzeuge zum Schneiden, Schleifen, Schleifen, Schärfen, Polieren, Gravieren, Bohren und Reinigen
  • ▲ SOLID STORAGE BOX - Die PS-Kunststoffbox ist robuster, sturzsicher und feuchtigkeitsbeständig. Sie ist leicht zu tragen und aufzuhängen. Alle Teile waren in Ordnung und das Set war vollständig, gut organisiert, um Streuungen und Verwirrungen vorzubeugen
  • ▲ ERGÄNZTES ZUBEHÖR - Ausgestattet mit einer speziellen Spannzange von Tacklife1 / 16 ”, 3 / 32” und 1 / 8 ”1.6mm, 2.3mm und 3.2mm sowie einer Stoffrolle zum Polieren von Schmuck, Glas, Jade; Klappenrad zum Polieren und Entfernen von schwerem Material; Diamanttrennscheibe zum Trennen von Jade, dünne Eisenplatte
  • ▲ WEITVERWENDUNG - 1 / 8-Schaftdurchmesser, kompatibel mit den meisten rotierenden Werkzeugen. Ideal für Heimwerker, Hobby, Handwerk und wann immer Sie polieren, schleifen, bohren, schneiden, gravieren und mehr müssen
  • ▲ WAS SIE ERHALTEN - Tacklife ARTO1C 150-Stück-Zubehörsatz für Rotationswerkzeuge Geeignet für das Tacklife RTD35ACL-Multifunktions-Rotationswerkzeugsatz und die meisten anderen Rotationswerkzeuge
  • › Produktbeschreibung:
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

282-Piece Rotary Tool Accessories Kit 1/8-inch Diameter Shanks Universal Fitment-ARTO2C

In stock
Shipping from local warehouse

Product Specifications

 

  • Brand Name:TACKLIFE
  • Size:282-Piece Rotary Accessory Kit

 

Features

  • ▲282PCS ROTARY TOOL KIT ASSORTMENT - Includes rich rotary tool accessories of cutting, grinding, sanding, sharpening, polishing, engraving, drilling and cleaning, meet your various DIY application requirements
  • ▲SOLID STORAGE BOX - PS plastic box is more sturdy, falling resistant and moistureproof, easy for carrying and hanging; All parts were in order and set was complete, well organized to prevent scattered and confused
  • ▲ADDED ACCESSORIES - Equipped with Tacklife special chuck collet1/16”, 3/32” and 1/8”1.6mm, 2.3mm and 3.2mm and cloth wheel that dedicated to polishing of jewelry, glass, jade; Flap wheel for polishing and removing on heavy duty material; Diamond cutting disc for cutting jade, thin iron plate
  • ▲WIDE USAGE - 1/8"diameter shanks, compatible with most rotary tools; Ideal for for home improvement, hobby, craft and whenever you need to polish, grind, drill, cut, engrave, and more
  • ▲WHAT YOU GET - Tacklife ARTO1C 150-Piece Rotary Tool Accessories KitSuitable for Tacklife RTD35ACL Multi-functional Rotary Tool Kit and other most rotary type tools
  • › Product Description :
    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !