Produkt

T8 MIX Auto-Starthilfe 500A Spitzenstrom 12000mAh Power Pack

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

TACKLIFE T8 Mix ist ein multifunktionaler Lebensretter mit Blitz, SOS-Signalleuchten und integriertem Kompass. Er kann für verschiedene Automodelle der meisten Marken auf dem Markt verwendet werden. Starten Sie Ihre leere Autobatterie einfach und sicher.

Eigenschaften

  • Mini & Powerful- Mit dem 500A-Spitzenstrom kann dieses 0.9-Leichtgewichts-Jump-Pack Automotoren bis zu 4.0L-Gas oder 2.0L-Diesel nach einer einzigen Aufladung bis zu 20-Mal starten. Geeignet für kleine und mittlere Fahrzeuge, LKWs, Motorräder, Yachten usw.
  • Multifunktions- Ausgestattet mit einem Kompass kann eine LED-Taschenlampe mit 3-Modus, Spotlight, Strobe und SOS im Dunkeln oder im Notfall orten, dieser Starthilfe kann auch bei extremem Wetter genauso wie -4 ° F verwendet werden bis zu 140 ° F.
  • Typ C & Schnellladung Mit dem einzigartigen Typ C-Eingang kann die T8 Mix-Powerbank von Tackilfe schneller als der normale USB-Eingang aufgeladen werden, und der doppelte USB-Schnellladeausgang kann gleichzeitig Smartphones und Tablets aufladen.
  • Neu gestaltete Schellen - Ganzmetallschellen und ergonomisch gestaltete Schellen sind einfacher zu klemmen und halten länger. Intelligente Überbrückungskabel verfügen über ein 8-Schutzsystem, einschließlich Verpolungsschutz, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz usw.
  • Was Sie bekommen - TACKLIFE T8 Mix-Starthilfe, intelligente Starthilfekabel, Ladegerät, Typ-C-USB-Kabel, Typ-C-Kabel, Bedienungsanleitung, 2-Garantie und Kundendienst - wenden Sie sich jederzeit an uns für Hilfe.

Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

Upsell-Produkt

x
img

Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

T8 MIX Car Jump Starter 500A Peak Current 12000mAh Power Pack

In stock
Shipping from local warehouse

TACKLIFE T8 Mix is a multifunctional life-saver with strobe, SOS signal lights, and a built-in Compass.It can be used for various models of cars from the most brands on the market.Jump start your dead car battery easily and safely.

 

Features

  • Mini & Powerful- With 500A peak current, this only 0.9 lb weight jump pack can start car engines up to 4.0L gas or 2.0L diesel up to 20 times after a single charge. Suitable for small and medium size vehicle, truck, motorcycle, yacht, and etc.
  • Multi-functional- Equipped with a compass can locate direction, a LED flashlight with 3 mode, spotlight, strobe and SOS in case working in the dark or in emergency, this jump starter can also be used under extreme weather just as -4°F up to 140°F circumstance.
  • Type-C & Quick Charge- With uniqueType-C input port, Tackilfe T8 Mix power bank can be charged faster then normal USB input, and dual USB quick charge output could charge your smart phone, tablets at the same time.
  • New Designed Clamps- All-metal and ergonomically designed clamps is easier to clamp and more enduring. Smart jumper cables have 8 protections system including reverse connect protection, short circuit protection, overheat protection, and etc.
  • What You Get- TACKLIFE T8 Mix jump starter, smart jumper cables, wall charger, Type-C USB cable, Type-C cable, user manual, 2 years warranty and after-sales customer service in any time, please feel free to contact us for help.

 

A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

Upsell product

 

x
img

Has add to cart susscess !

Has add to wishlist susscess !