Produkt

Stud Finder Wandscanner 5 in 1 Wall Detector- DMS05

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Eigenschaften
  • Nur zur Erkennung der EDGE von trockenen Innenwänden verwendet. Die Erkennungsergebnisse hängen vom Material und der Größe der Objekte sowie vom Material und dem Zustand der Struktur ab
  • 4-MULTIFUNKTIONSMODI - Im Vergleich zu anderen Stollensuchgeräten bietet DMS05 nicht nur die Erkennung von Holzstollen, Metallbewehrungsstäben, Stollen und Stahl- / Kupferrohren, sondern auch die Erkennung von Feuchtigkeit in Holz und Baumaterialien sowie eine breitere Palette Erfassungsbereich, der einen tieferen und genaueren Erfassungsbereich bietet
  • GRÖSSERER LCD-BILDSCHIRM MIT HINTERGRUNDBELEUCHTUNG - Bei voller Sicht auf das LCD-Display können die Erkennungsinformationen aus jedem Blickwinkel klar abgelesen werden. Die Hintergrundbeleuchtung unterstützt das Erkennen von Stollen auch in dunklen Umgebungen. Das informative Grafikdisplay garantiert, dass Sie wissen, was sich hinter der Wand befindet, bevor Sie die Arbeit aufnehmen. So vermeiden Sie Probleme und Gefahren und sparen Zeit und Geld
  • VERBESSERTE ERKENNUNGSANZEIGEN - 3-Farblicht- und Zielanzeigen auf dem LCD-Display erleichtern die Erkennung; Der Prozentsatz der Signalstärke auf dem Bildschirm gibt Ihnen eine detailliertere Erkennungsanzeige, um die Tiefe der Ziele zu unterscheiden, und der Detektor piept, wenn er sich sehr nahe an der Kante eines Stifts befindet
  • IHR GUTER HELFER - Mit der neuesten 5-Sensortechnologie, dem eleganten Design und der einfachen Bedienung können Sie beim Installieren von Fernsehgeräten, Schränken, Garagenregalen usw. Gefahren vermeiden. Die Funktion der Messung des Feuchtigkeitsgehalts von Holz und Baustoffen hilft bei der Holzbearbeitung, der Wasserschadensanierung, dem Bau und der Renovierung von Häusern
  • 24 MONATE GARANTIE - 1 x DMS05 Stud Finder, 1 x 9V Akku, 1 x Tragbare Tasche, 1 x Benutzerhandbuch, 1 x Garantiekarte24 Monatliche Garantie; Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zum Gestütsfinder haben. Wir werden diese innerhalb von 24 Stunden für Sie lösen
  • WARNUNG:

    Metallerkennungsfähigkeit bis zu 4.75 Zoll / 120 mm tief für Eisenmetalle (wie Bewehrungsstäbe) und 3.12 Zoll / 80 mm tief für Nichteisenmetalle (wie Kupferrohre).

    Der Drahterkennungsmodus ist nur zum Erkennen von „aktiven“ Wechselstromkabeln (110V-250V / 40Hz-60Hz) geeignet. Die maximale Erkennungstiefe beträgt 50mm. Wenn der Draht erkannt wird, blinkt das rote Licht und der Summer ertönt.

    Das Gerät kann die Feuchtigkeit von Holz und Baustoffen messen. Wenn Sie den Wert einfrieren müssen, drücken Sie einfach die Taste „HOLD“. Der Erfassungsbereich beträgt 5% -50% und 1.5% -33%. (Auf der Unterseite des Instruments befinden sich zwei Teststifte.)

    Das dreifarbige Licht und der Audioton zeigen die Position des Ziels an. Der Prozentsatz der Signalstärke auf dem Bildschirm hilft dabei, die Tiefe des Ziels zu erkennen. Erfassungsmodus, Batterieanzeige bei maximaler Lesbarkeit.

    So finden Sie die genaue Position des Gestüts

    • Schritt 1

      Stellen Sie das Werkzeug flach an die Wand und drücken Sie dann kurz den Netzschalter. Die Standardeinstellung ist der Metallerkennungsmodus. Drücken Sie dann kurz die Taste für den Holzerkennungsmodus (siehe Abbildung), um den Holzbolzenerkennungsmodus aufzurufen. Ohne das Werkzeug zu bewegen, bis das grüne Licht aufleuchtet. Dies bedeutet, dass das Werkzeug die automatische Kalibrierung abgeschlossen hat.

    • Schritt 2

      Schieben Sie das Werkzeug horizontal und langsam nach links oder rechts über die Wand. Wenn Sie sich einem Gestüt nähern, erhöht sich die Skala auf der rechten Seite des Bildschirms und der Prozentsatz unter der Skala erhöht sich ebenfalls. Wenn das rote Licht aufleuchtet und ein Signalton ertönt, befindet sich die Kante des Stifts. Bohren Sie nicht hier! Markieren Sie diesen Punkt in der Nut.

    • Schritt 3

      Fahren Sie mit dem Scannen über den markierten Punkt hinaus fort, bis die Skala verschwindet und der Prozentsatz 0% beträgt. Bitte beachten Sie, dass beim Anheben des Werkzeugs und anschließenden Anbringen an der Wand zur Erkennung ein Fehleralarmsignal angezeigt wird. Drücken Sie kurz auf die Taste zur Holzerkennung, um das Werkzeug manuell zu kalibrieren.

    • Schritt 4

      Wiederholen Sie den Vorgang (Schritt 2) in der entgegengesetzten Richtung, ohne das Werkzeug abzuheben oder den angewendeten Druck zu ändern, und markieren Sie die gegenüberliegende Kante des Bolzens. Die Mitte des Bolzens befindet sich in der Mitte zwischen den beiden Markierungen. Schieben Sie das Werkzeug erneut über die Wand, um zu überprüfen, ob sich die Mitte in der Nähe des höchsten Prozentsatzes befindet, damit die Erkennungsergebnisse zuverlässiger sind, wenn die Mitte markiert ist.

    • Metalldetektion

      • Metallerkennungsfähigkeit bis zu 4.75 Zoll / 120 mm tief für Eisenmetalle (wie Bewehrungsstäbe) und 3.12 Zoll / 80 mm tief für Nichteisenmetalle (wie Kupferrohre).
    • AC-Drahterkennung

      • Der Drahterkennungsmodus ist nur zum Erkennen von „aktiven“ Wechselstromkabeln (110V-250V / 40Hz-60Hz) geeignet. Die maximale Erkennungstiefe beträgt 50mm. Wenn der Draht erkannt wird, blinkt das rote Licht und der Summer ertönt.
    • Feuchtemessung

      • Das Gerät kann die Feuchtigkeit von Holz und Baustoffen messen. Wenn Sie den Wert einfrieren müssen, drücken Sie einfach die Taste „HOLD“. Der Erfassungsbereich beträgt 5% -50% und 1.5% -33%. (Auf der Unterseite des Instruments befinden sich zwei Teststifte.)
    • Mehrfacherkennungsanzeige

      • Das dreifarbige Licht und der Audioton zeigen die Position des Ziels an. Der Prozentsatz der Signalstärke auf dem Bildschirm hilft dabei, die Tiefe des Ziels zu erkennen. Erfassungsmodus, Batterieanzeige bei maximaler Lesbarkeit.
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Stud Finder Wall Scanner 5 in 1 Wall Detector- DMS05

In stock
Shipping from local warehouse
Features
  • Only used for detecting the EDGE of dry interior walls only, detection results depend on material and size of objects as well as material and condition of structure
  • 4 MULTI-FUNCTIONAL MODES - Compared with other stud finder, DMS05 not only featuring detection for wood studs, metal objects rebar, studs and steel/copper pipes, live wiring, but also detection for moisture in the wood and building materials, offering a wider range of detection performance, providing a deeper and more accurate detection range
  • LARGER LCD SCREEN WITH BACKLIGHT - With a full view of LCD display, the detection information can be read clearly from any angles; The backlight function supports to detect studs even in dark environments; Informative graphic display guarantee you know what's behind the wall before you take on the job, avoiding troubles and hazards, save time and money
  • ENHANCED DETECTION INDICATIONS - 3 color light and target indicators on the LCD display for easier detection; The percentage of signal strength on the screen gives you a more detailed detection indication to distinguish the deepness of targets and the detector will beep when it is very close to the the EDGE of a stud
  • YOUR GOOD HELPER - Features the latest 5 sensor technology, the stylish design and easy operation help you avoid hazards while installing TVs, cabinets, garage shelves etc.; The function of measuring the moisture content of wood and building materials helps a lot in woodworking, water damage restoration, building construction and home renovation
  • 24 MONTHS WARRANTY - 1 x DMS05 Stud Finder, 1 x 9V Battery, 1 x Portable Bag, 1 x User Manual, 1 x Warranty Card24 Month Warranty; Please contact us if you have any questions for the stud finder, we will solve for you within 24 hours
  •  

     

    WARNING:

     

    Metal detecting ability up to 4.75 inches/120mm deep for ferrous metals(such as rebar) and 3.12 inches/80mm deep for Non-ferrous metals(such as copper pipe).

    The wire detection mode is suitable only for detecting “live” AC Wires (110V-250V / 40Hz- 60Hz).The maximum detection depth is 50mm.If the wire is detected, the red light will flash and the buzzer will beep.

    The instrument can measure the moisture of wood and building materials. If you need to freeze the value, just press “HOLD” button. The detection range is 5%-50% and 1.5%-33%. (There are two test pins at the bottom of the instrument)

    Three color light and audio tone indicate the location of the target.The percentage of signal strength on the screen helps to distinguish the deepness of targets.Detection mode, battery indication can be seen with maximum readability.

     

    How To Find The Exact Location Of The Stud

     

    • Step 1

      Place the tool flat against the wall, then press briefly the power button. The default is metal detection mode, then press briefly the wood detection mode button (shown in the picture) to enter the wood stud detection mode. Without moving the tool, until the green light illuminates. It means that the tool has completed automatic calibration.

    • Step 2

      Slide the tool horizontally and slowly across the wall, left or right. As you begin to approach a stud, the scale on the right side of the screen will increase, and the percentage below the scale will also increase. When the red light illuminates and a audio tone sounds, the edge of the stud is located. DO NOT DRILL HERE! Mark this spot at the groove.

    • Step 3

      Continue scanning beyond marked spot until the scale disappears and the percentage is 0%. Please note that when you lift the tool and then put it on the wall for detection, an error alarm signal will appear, you must press briefly the wood detection button to manually calibrate it.

    • Step 4

      Without lifting the tool off or changing the applied pressure, repeat the process (Step 2) in the opposite direction and mark the opposite edge of the stud. The center of the stud is midway between the two marks. To make the detection results more reliable, when the center is marked, please slide the tool across the wall again to check if the center is near the location of the highest percentage.

    • Metal Detection

      • Metal detecting ability up to 4.75 inches/120mm deep for ferrous metals(such as rebar) and 3.12 inches/80mm deep for Non-ferrous metals(such as copper pipe).
    • AC Wire Detection

      • The wire detection mode is suitable only for detecting “live” AC Wires (110V-250V / 40Hz- 60Hz).The maximum detection depth is 50mm.If the wire is detected, the red light will flash and the buzzer will beep.
    • Moisture Measurement

      • The instrument can measure the moisture of wood and building materials. If you need to freeze the value, just press “HOLD” button. The detection range is 5%-50% and 1.5%-33%. (There are two test pins at the bottom of the instrument)
    • Multiple Detection Indicator

      • Three color light and audio tone indicate the location of the target.The percentage of signal strength on the screen helps to distinguish the deepness of targets.Detection mode, battery indication can be seen with maximum readability.
    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !