Produkt

Rotary Tool Kit 1.8 Amp 200W mit digitaler LCD-Anzeige-RTD37AC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Das Tacklife RTD37AC Rotary Tool Kit ist ideal zum Schneiden, Schleifen, Gravieren, Bohren, Reinigen / Polieren. Dieses Kit wird mit 60-Zubehör und Funktionen mit LCD-Bildschirm geliefert, mit denen Sie die Geschwindigkeit bei dunklem Licht genau einstellen können. Der 200W-Motor bietet große Leistung, um die Geschwindigkeit von 10,000 U / min auf einzustellen 40,000 drehzahl flexibel je nach arbeitsinhalt und art der verwendeten materialien.


    Eigenschaften

  • Hohe Leistung - Mit 200W können die unterschiedlichsten Projekte wie Schneiden, Schleifen, Polieren, Bohren, Entrosten, Schnitzen und andere Arbeiten ausgeführt werden. Kann mit Dremel-Drehwerkzeugen und Zubehör verwendet werden
  • Digitales LCD-Display mit hoher Geschwindigkeit - Variable Geschwindigkeit von 10,000 bis 40,000; Mit der LCD-Anzeige können Sie die Geschwindigkeit genau einstellen. Die Anzeigenummer 10 bedeutet, dass die tatsächliche Geschwindigkeit 10,000 U / min und die Drehzahl 1 = 1000 U / min beträgt
  • 60-Zubehör + 3-Anbaugeräte - Flexible Driver bietet einen komfortablen Stiftgriff zum Feinschleifen, Polieren und Gravieren, der zum Schneiden nicht empfohlen wird. Schild Drehwerkzeugbefestigung , Zusatzhandgriff und Schneidführung, um die Sicherheit und die Verwendung spezieller Arbeitsumgebungen zu gewährleisten
  • Bequeme Verwendung - Das Display kann an die Stromversorgung angeschlossen werden, um die erforderliche Geschwindigkeit einzustellen. Ausgestattet mit einem sanften Start, um den Schuh sicherer zu machen. Halten Sie die Erhöhen / Verringern-Taste gedrückt, um die Geschwindigkeit schnell zu erhöhen oder zu verringern
  • Beruhigender Kundendienst - Sie erhalten: RTD37AC Rotary Tool; 60 Zubehör; 3-Anhänge; Benutzerhandbuch; 24-MonatsgarantieWenn Sie Probleme mit dem Rotationswerkzeug haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unser Technischer Support-Team wird Ihre Probleme umgehend lösen
  • Produktbeschreibung:

    Informationen zum Tacklife RTD37AC-Rotationswerkzeug
    Die erhöhte Motorstärke bietet maximale Leistung bei anspruchsvollen Anwendungen. Die einzigartigen digitalen LCD-Anzeigen in allen Geschwindigkeitsstufen sind präzise und bequem.
    Die Geschwindigkeit kann von 10,000 bis 40,000rpm eingestellt werden, die Drehzahl 1 = 1000 rpm, die Anzeigenummer 10 = sped 10,000 rpm.
    Ein straffer Körper bietet Komfort und Kontrolle in jeder Griffposition. Ebenfalls enthalten sind 3-Aufsätze und 60-Zubehör, damit Sie Ihr Tacklife RTD37AC-Rotationswerkzeug optimal nutzen können.

    Reichhaltiges Zubehör in einem stabilen Koffer
    ►Flex Shaft: Verbessert die Vielseitigkeit Ihrer Projektfunktionen.
    ►Schneidanleitung und Mehrzweckschneidkrone: Zum Aushöhlen beliebiger Formen auf Holz.
    ►Hilfsgriff: Macht das Halten fester, um ein kompliziertes Projekt anzugehen.
    ►Transparente Führung : Sicher und schützend beim Schneiden und Schleifen.
    ► 60-Zubehör: Ermöglicht die vollständige Verwendung der Tacklife-Rotationswerkzeuge und ermöglicht die direkte Verwendung.

    Digital LCD Display zur Geschwindigkeitsanpassung
    Die Geschwindigkeit kann zwischen 10,000 und 40,000RPM gewählt werden. Jede in LCD = 000RPM angezeigte Zahleneinstellung.
    10,000 RPM: Die angezeigte Zahl ist 10
    40,000 RPM: Die angezeigte Zahl ist 40
    Geschwindigkeit erhöhen: Taste mit "+" drücken
    Geschwindigkeit verringern: Taste mit ”-” drücken

    Technische Spezifikationen:
    ►Hauptspannung: 120V ~ 60Hz
    ►Stromeingang: 1.8A
    ►Keine Ladegeschwindigkeit: 10,000 ~ 40,000rpm
    ►Collet: Max 3.2mm
    ►Schutzklasse: II

    Inhalt der Packung:
    1 * RTD37AC-Rotationswerkzeug
    1 * Strickbox
    1 * Zubehörkoffer
    1 * 60-Stück Zubehör
    3 * -Anhänge
    1 * Benutzerhandbuch
    1 * 24 Monate Garantie

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Rotary Tool Kit 1.8 Amp 200W with Digital LCD Display - RTD37AC

In stock
Shipping from local warehouse

The Tacklife RTD37AC Rotary Tool Kit is ideal for almost any ccutting, grinding, engraving, drilling, cleaning/polishing. This kit Comes with 60 accessories and features with LCD screen, let you adjust the speed accurately in dark light.The 200W motor provides big power to adjust the speed from 10,000 rpm to 40,000 rpm flexibly according to the work contents and the type of materials being used.


     

    Features

  • High Performance - 200W power enables complete the widest range of projects like cutting, grinding, polishing, drilling, derusting, carving and other work; Can be used with Dremel rotary tool attachments and accessories
  • Digital LCD Display in High speed - Variable speed from 10,000 to 40,000; Features with LCD screen, let you adjust the speed accurately, the display number 10 means the actual speed is 10,000 rpm, and the rotation speed 1 = 1000 rpm
  • 60 Accessories + 3 Attachments - Flexible Driver offers comfortable pen grip for fine grinding, polishing and engraving not recommended for cutting; Shield Rotary Tool Attachment,Auxiliary Handle and Cutting Guide to ensure safety and the use of special working environments
  • Convenient Use - The display can be connected to the power supply to set the required speed; Equipped with a soft start to make the boot safer; Press and hold the increase/decrease button to increase or decrease the speed quickly
  • Reassuring After-sales Support - You’ll get: RTD37AC Rotary Tool; 60 Accessories; 3 Attachments; User Manual; 24-Month WarrantyIf you have any problem about the rotary tool, please do not hesitate to contact us, our Technical Support team will solve your problems immediately in time
  •  

    Product Description :

    About Tacklife RTD37AC Rotary Tool
    Increased strength of its motor provide maximum performance in demanding applications. The unique digital LCD displays at all speed levels precisely and conveniently.
    Speed can be adjusted from 10,000 to 40,000rpm, the rotation speed 1 = 1000 rpm, the display number 10 = sped 10,000 rpm.
    A stremline body provides comfort and control in any grip position. Also included are 3 attachments and 60 accessories to get the most out of your Tacklife RTD37AC rotary tool.

    Rich accessories comes in one solid case
    ►Flex Shaft : improves level of versatility to your project capabilities.
    ►Cutting Guide and Multipurpose cutting bit: hollows any shape on wood.
    ►Auxiliary Handle: makes holding more firmly, available to tackle elaborate project.
    ►Transparent Guide:safe and protective for cutting and grinding.
    ►60 Accessories: allows fully most use of Tacklife rotary tools, gives you direct use.

    Digital LCD Dispaly to adjust speed
    The speed can be selected from 10,000 to 40,000RPM. Each number setting displayed in LCD=000RPM’s.
    10,000 RPM: the displayed number is 10
    40,000 RPM: the displayed number is 40
    Increase Speed: depress button with”+”
    Decrease Speed: depress button with”-”

    Technical Specifications:
    ►Mains voltage:120V~60Hz
    ►Power input:1.8A
    ►No load speed:10,000~40,000rpm
    ►Collet:Max 3.2mm
    ►Protection class: II 

    Package Contents:
    1 * RTD37AC Rotary Tool
    1 * Knit box
    1 * Accessory Case
    1 * 60-piece Accessory
    3 * Attachments
    1 * User Manual
    1* 24 Months Guarantee

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !