Produkt

Premium Messerschärfstein 3000 / 8000 Körnungen Doppel-HSS2A

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Zeit, den richtigen Wasserstein zu wählen, wählen Sie Professional, wählen Sie Tacklife

Wenn Sie ein oder mehrere stumpfe Messer haben und diese leicht scharf machen möchten, ist Tacklife Whetstone die beste Wahl.

Der Stein wird mit zwei Körnungen 2 in 1 geliefert. Die grobe 3000-Seite macht Ihre stumpfe Klinge schnell so scharf wie das Original, während die 8000-Körnung im Grunde das Polieren und Glätten Ihrer scharfen Messer bewirkt und Ihre Messer fein macht.

Die Basis aus Bambus mit einer weiteren Gummiauflage, die das Abrutschen verhindert, und der Schleifstein selbst.

Die Winkelführung hält das Messer im richtigen Winkel und übt beim Schärfen einen gleichmäßigen Druck aus, was den Vorgang selbst für Anfänger erheblich erleichtert.

Perfekt für die Aufbewahrung und ein atemberaubendes Geschenk für Ihre Freunde und Familie.

  • Qualität & Handwerkskunst

    Profitiert von hochqualifiziertem Schleifmittel und produziert mit erstklassiger technischer Formel, die die Schärfe des Schleifsteins, die gleichmäßige Struktur, die hohe Genauigkeit und so weiter ermöglicht.

  • Bequem, einfach und schnell

    2 im praktischen 1-Design, ein einziger Schärfvorgang für Ihre Messer. Grit 3000-Seite zum schnellen Wiederherstellen des Rasiermesserschärfens; Körnung 8000 ist gleichbedeutend mit Politur; feiner geschärft.

  • Perfekter Assistent

    Idealer Spitzer für Küchenmesser, Küchenbesteck, Küchenscheren, Jagdmesser, Taschenmesser, Küchenscheren, Scheren, Meißel, Klingen, Rasiermesser; Und auch holzschnitzerei werkzeuge hatchets, axt, gartengeräte, präzisionswerkzeug, außer gezackten klingen und keramikmesser etc.

  • Sicher und komfortabel

    Sowohl die Bambusbasis als auch die Gummiauflage sind sehr eng anliegend. Befestigen Sie den Stein an einem stabilen Ort und lassen Sie ihn effektiv schärfen, um die beste Leistung zu erzielen.

Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

Upsell-Produkt

x
img

Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Premium Knife Sharpening Stone 3000/8000 Grits Double- HSS2A

In stock
Shipping from local warehouse

Time to choose the proper waterstone ,Choose Professional ,Choose Tacklife

If you have a blunt knife(s) and you want to easily make it/them super sharp, Tacklife Whetstone is the best choice.

The stone comes with dual grits 2 in 1, The coarse grit 3000 side gets your dull blade scary sharp as original quickly, while the 8000 grit basically acts polishing and smoothing your sharp knives,make your knifes fine.

The base made from bamboo with one more rubber pad that helps keep it from sliding off, and the sharpening stone itself.

The angle guider holds the knife on the correct angle and safely, consistent pressure would be applied while sharpening,which makes the process much easier,even for beginners.

Perfect for storing, and makes a stunning present for your friends and family.
 

  • Quality&Craftsmanship

    Benefited from high qualified abrasive and produced with premium technical formula, which enables Tacklife Knife Sharpening Stone sharpness of grinding, uniform structure, high accuracy and so on.

  • Convenient,Easy&Quick

    2 in 1 convenient design, one stop sharpening process for your knifes. Grit 3000 side used for restoring razor sharpen quickly; Grit 8000 is equivalent to polish; sharpened more finely.

  • Perfect Assistant

    Ideal sharpener for kitchen knives, kitchen cutlery, kitchen shears, Hunting Knifes, Pocket Knifes, kitchen shears, Scissor, Chisel, Blades, straight razor; And also wood carving tools hatchets, axe, gardening tools, precision tool, Except serrated blades and ceramic knife etc.

  • Safe & Comfortable

    Both Bamboo base and rubber pad are very snug, No trouble anymore, forget the passed flip story while sharpening; Friendly fix the stone in a stable place and allow you to sharpen for the best performance effectively.

A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

Upsell product

 

x
img

Has add to cart susscess !

Has add to wishlist susscess !