Produkt

Polierer 7 ”/ 9” 12.5Amp 1500W Polierer mit variabler Geschwindigkeit - PPGJ01A

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Tacklife 7-Inch / 9-Inch Polierpuffer mit variabler Geschwindigkeit, ausgestattet mit 12.5Amp, 1500W-Reinkupfermotor, bietet beste Leistung und Leistung für das Polieren von Autos. Mit dem Softstart-Design können Sie die Geschwindigkeit von 600 bis 3000rpm frei einstellen. Griff vom Typ AD und traditioneller Seitengriff erweitern die Anzahl der Greifoptionen, um die Projekte bestmöglich zu bewältigen. Mit dem Schleifpapier 120grit und einer Wollscheibe für Senioren ist es ein ideales Werkzeug zum Polieren von Auto-, Boots- und Möbeloberflächen sowie ein ideales Werkzeug zum Entfernen von Rost und Farbe.


    Eigenschaften

  • ACHTUNG: Drücken Sie nicht zu lange mit starker Kraft, falls die Oberfläche beschädigt wird oder der Polierer selbst eine Überlastungsstörung aufweist
  • Leistungsstarker 12.5Amp-Motor - Der 1500W-Motor aus reinem Kupfer versorgt das Polierpad mit hoher Leistung und erreicht eine hohe Geschwindigkeit von 3000RPM. sorgen Sie auch für eine längere Lebensdauer der Puffermaschine
  • Variable 6-Geschwindigkeit und Sanftanlauf: Die Taste "Sped" hilft dabei, die gewünschte Geschwindigkeit beizubehalten und kann für eine Vielzahl von Oberflächen bis zu 600-3000rpm reichen. Es hat Leerlaufdrehzahl und kann problemlos einen Sanftanlauf durchführen
  • Abnehmbarer Seitengriff - der D-förmige Griff und der Seitengriff helfen dabei, die Poliermaschine besser zu steuern, was Ihnen mehr Kraft spart und den Polierer unglaublich tragbar und leicht zu transportieren macht
  • Schalterdesign - Ausgestattet mit einem Schlossdesign können Sie eine Geschwindigkeit beibehalten, ohne den Schalter gedrückt zu halten
  • 1 x Tacklife PPGJ01A Polierer, 10 x P120 Schleifscheibe180mm, 2 x Scheibe 180mm und 150mm, Paar Kohlebürsten, Seitengriff, D-Griff, Wollscheibe, 3 x Polierscheibe 150mm ------ orange Schwamm zum mittelfeinen Schleifen und Entfernen von Kratzern, feinen Partikeln, grüner Schwamm zum Feinpolieren und Wachsen zum Entfernen kleiner Kratzer und Spiralen, schwarzer Schwamm zum Feinpolieren des Spiegels. E-Mail: [email protected]
  • Produktbeschreibung:

    Tacklife - Professionelles Team auf Amazon, das sich nur mit der Entwicklung der Tools befasst. Hauptmerkmale:
    ✔Große Kraft für effizientes Arbeiten
    Der 12.5A, 1500W-Motor von Tacklife PPGJ01A Random Orbit Polisher liefert eine effektive und leistungsstarke Leistung. 7-Zoll-Schleifscheibe mit 120-Körnung und 9-Zoll-Wollscheibe mit hoher Qualität für effizientes Arbeiten. Mit der M14-Spindel können Sie kleinere oder größere Pads durch die M14-Spindel ersetzen. ✔Digitaler Bildschirm und LED-Anzeige für Präzision
    Mit der variablen 6-Kurzwahl können Sie die Geschwindigkeit von 600-3000rpm frei einstellen, je nach Ihren Anforderungen. ✔Soft Start & Safety-Lock-Design für intuitive Steuerung
    spezielles Softstart-Tastendesign für einfacheres Beschleunigen und Abbremsen. Durch die Sicherheitsverriegelung kann eine Geschwindigkeit beibehalten werden, anstatt den Schalter gedrückt zu halten. ✔Abnehmbarer Griff für sicheren und bequemen Betrieb
    Mit einem Seitengriff und einem D-Griff können Sie wählen, wie Sie sich bequemer und sicherer fühlen möchten. ✔10ft. (3M) Netzkabel für ungehindertes Arbeiten
    10ft. Längeres Netzkabel, Sie können es überall verwenden, ohne Einschränkung, bequemer. ✔Reinkupfermotor für lange Lebensdauer
    Ein Motor aus reinem Kupfer mit Kunststoffummantelung kann bei Arbeiten mit hoher Festigkeit eine gute Isolationswirkung erzielen.Leistung: 1500W / 12.5A
    Spannung: 120V / 60hz
    U / min: 600-3000
    Netzkabel: 9.84Ft (3m)
    Griffe: Seitengriff & D-Griff
    Scheiben: 120Grit Schleifpapier & Wollscheibe

    Packungsinhalt:
    tacklife PPGJ01A Polierer * Seitengriff
    1 * D-Handle
    1 * 120-Schleifscheibe
    1 * Wollscheibe
    1 * Hex-Schlüssel
    1 * Kohlebürstenpaar
    1 * Benutzerhandbuch

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Polisher 7”/9” 12.5Amp 1500W Variable Speed Polisher- PPGJ01A

In stock
Shipping from local warehouse

Tacklife 7-Inch/9-Inch variable speed polisher buffer equipped with 12.5Amp, 1500W pure copper motor offers best power and performance for car polishing. With soft start design, you can freely adjust the speed from 600 to 3000rpm. A D type handle and traditional side handle expanding the number of gripping options to best tackle the projects. Additionally, it come with a 120grit sandpaper and a senior wool disc make it sincerely an ideal tool for car, boat and furniture surface polishing, and also an ideal tool for rust and paint removal.


     

    Features

  • ATTENTION: Please do not press with strong strength for a long time in case the surface get damaged or the polisher itself get overload malfunction
  • Powerful 12.5Amp motor- 1500W pure copper motor offers strong power to the polishing Pad, driving to a high speed of 3000RPM; also ensure a longer durability of the buffer machine
  • 6 variable speed & soft start- the Sped button helps to maintain the desired speed and can go as high as 600-3000rpm for a variety of surfaces; It has no-load speed and can easily perform a soft start
  • Detachable side handle- the D Shape handle and side handle help to control the Polisher machine better, saving you more strength and makes the Polisher incredibly portable and easy to carry around
  • Switch design- equipped with a lock design, you can keep one speed without keeping pressing the switch, convenient for long time work, reducing your fatigue
  • Want you get- 1 x Tacklife PPGJ01A Polisher, 10 x P120 grit sanding disc180mm, 2 x Disc 180mm and 150mm, pair carbon brushes, side handle, D-handle, wool disc, 3 x Polisher pad 150mm------orange sponge used for medium-fine grinding and removing scratches, fine particles, green sponge used for fine polishing and waxing to remove small scratches and spirals, Black sponge used for fine mirror polishing.Hex key, user Manual, warranty card, 24 months warranty, email: [email protected]
  •  

     

    Product Description :

    Tacklife - Professional team on Amazon, which deals only with development of the tools.Main Features:
    ✔great power for efficient working
    12.5A, 1500W motor of Tacklife PPGJ01A Random orbit Polisher delivers effective and powerful performance.Bigger 7 inches 120 Grit sanding disc and 9 inches high quality wool disc for efficient work. M14 spindle, you will be able to replace smaller or bigger pad that with M14 spindle.✔Digital screen & LED indication for precision
    6 variable speed dial can adjust speed freely from 600-3000rpm, meeting your needs. ✔Soft start & safety-lock design for intuitive control
    special soft start button design for simpler acceleration and deceleration.Safety-lock design can keep one speed instead of keeping pressing the switch, saving effort. ✔Detachable handle for safe & convenient operation
    comes with a side handle and a D-handle, you can choose the way that you feel comfortable, more safer to your fingers. ✔10ft.(3M) power cord for unrestrained work
    10ft. Longer power cord, you can use it anywhere, without restriction, more convenient. ✔Pure copper motor for long service life
    a Pure copper motor covered with plastic shell can achieve a good insulation effect when working in high strength.power: 1500W/12.5A
    voltage: 120V/60hz
    rpm: 600-3000
    power cord: 9.84Ft(3m)
    handles: side handle & d-handle
    discs: 120Grit sandpaper & Wool disc

    package contents:
    tacklife PPGJ01A polishers * side handle
    1 * d-handle
    1 * 120 grit sanding disc
    1 * Wool disc
    1 * hex key
    1 * Pair carbon brushes
    1 * User Manual

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !