Produkt

Farbspritzgerät HVLP 8.5Amp Farbspritzpistole 1100ml / Min-SGP17AC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Die Tacklife SGP17AC Farbspritzpistole, 10A mit 2 Pcs 40.6 oz abnehmbaren Behältern, Durchflussrate 37oz / min, 3 Kupferdüsen, Universalrädern, Luftschlauch 11.5 ft. Die Spritzpistole ist aus ABS-Kunststoff gefertigt und eignet sich für Kfz-Teile, Haushaltsgeräte , Stahlmöbel, Holzprodukte usw


    Eigenschaften

  • ZUBEHÖR & TRAGBARE AUSFÜHRUNG - 3-Sprühmuster: horizontale / vertikale / kreisförmige Düse und 3-Kupferdüsengrößen (1.0mm / 2.0mm / 2.5mm und verpackt mit 2-Kupfersprühspitzen 1.0mm / 2.5mm, wodurch die zerstäubten Partikel feiner werden; weicher rutschfester Gummigriff zur Verbesserung des Griffgefühls; Das Design des Pistolenkörpers und der Motortrennung kann das Handgewicht reduzieren, und der 3.5 M-Luftschlauch erfüllt Ihre verschiedenen Abstandsarbeiten. Mit versenkbarem Griff und Universalrad kann der Farbsprüher problemlos getragen werden
  • STARKE LEISTUNG & WEITERE ANWENDUNGEN - Der leistungsstarke 8.5Amp-Motor bietet eine Sprühleistung von 150 DIN / min und einen Sprühfluss von bis zu 1100ml / min. Mit dem besten Sprühabstand von 35-45CM ist die Sprühpistole perfekt für den Heimanwender geeignet und für Autos geeignet teile, haushaltsgeräte teile, stahlmöbel, holzprodukte und so weiter, es ist ein ideales werkzeug für ihre arbeit und ihr tägliches leben
  • EINSTELLBARE VENTILKNÖPFE UND SPRAY-BREITHEBEL - mit einstellbaren Ventilknöpfen zum Einstellen der Durchflussrate für die Beschichtungsgeschwindigkeit und der Projektgröße für einen präzisen Farbauftrag und zum gleichmäßigen Aufsprühen von Beschichtungen ohne Pinselspuren; Mit dem Sprühbreitenhebel können Sie die Sprühbreite an Ihre unterschiedlichen Anwendungen anpassen
  • ABNEHMBARER DOPPELKANISTER UND DIREKTES HINZUFÜGEN VON FARBEN - Alle Teile der Maschine sind abnehmbar, sodass Sie sie bequem reinigen und mit einem Trichter die Viskosität der Farbe messen können 1200 ML Behälter; Es ist einfach, Farbe hinzuzufügen und die Glätte der Farbe zu kontrollieren
  • PACKUNGSINHALT - SGP17AC-Spritzpistole mit 5.9 Ft POWER LINE, mit zwei Kanistern, einem Trichter, einer Reinigungsnadel, einer Reinigungsbürste, drei Sprühdüsen, zwei Sprühdüsen, Sprühdüsentaste, 3.5M Air Horse, Benutzerhandbuch, Garantiekarte, 24 Monatliche Garantie
  • Produktbeschreibung:

    • Das Spritzgerät besitzt 5-Patente:
    • Erfindungspatent: Der Prüfwert soll das Zurückfließen von Flüssigkeiten verhindern, wodurch der Lack vor Verstopfung geschützt werden kann
    • Neues praktisches Patent: Mit dem Schnellbefülldeckel müssen Sie den Kanister nicht abschrauben, während Sie die Farbe hinzufügen
    • Neues praktisches Patent: Der Abzug kann nicht nur den Luftdurchsatz einstellen, sondern auch den Düsenschalter steuern
    • Neues praktisches Patent: Mit dieser Verschlussklammer können Sie das gesamte Gehäuse der Sprüheinheit zur Reinigung und zum Austausch entfernen
    • Mit einem einziehbaren Griff und vier Universalrädern können Sie das Spritzgerät einfach und bequem überall hin bewegen.
    • Tacklife SGP17AC kann auf drei verschiedene Sprühmuster eingestellt werden und Sie können horizontal und vertikal sprühen. Sie können auch einfach mit dem Winkel im "Kreis" -Modus arbeiten
    • Drehen Sie einfach die Düse, um das für Ihre Anwendung am besten geeignete Muster auszuwählen
    • Sie können die Sprühbreite einstellen, indem Sie den Schalter nach rechts oder links schieben. Es ist einfach, die Verteilung des Sprays zu kontrollieren
    • Einstellbare Sprühknöpfe können den Sprühfluss für die Beschichtungsgeschwindigkeit steuern, und Sie können Düsen auswählen, die für verschiedene Jobs besser geeignet sind (1.0mm / 2.0mm / 2.5mm).
    • Alle Teile des Farbspritzgeräts können nach jedem Gebrauch zur Reinigung zerlegt werden, um das Eindringen von Wasser in den Motor zu verhindern
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Paint Sprayer HVLP 8.5Amp Paint Gun 1100ml/Min-SGP17AC

In stock
Shipping from local warehouse

The Tacklife SGP17AC Paint Sprayer,10A with 2 Pcs 40.6 oz detachable containers, flow rate 37oz/min, 3 copper nozzles, universal wheels, air hose 11.5 ft.The Spray Gun is made of ABS plastic and is suitable for automotive parts, household appliances, steel furniture, wood products, etc


     

    Features

  • ACCESSORIES & PORTABLE DESIGN - 3 spray patterns :horizontal/vertical /circular jet;and 3 copper nozzle sizes(1.0mm/ 2.0mm/ 2.5mm, and packed with 2 copper spray tips 1.0mm/ 2.5mm, making the atomized particles more fine; soft anti-skid rubber handle to enhance the grip feeling; gun body and motor separation design can reduce the hand-held weight, and 3.5 M air hose meets your various distance works; with retractable handle, and universal wheel,the paint sprayer can be easily carried
  • STRONG POWER & WIDE APPLICATIONS - 8.5Amp powerful motor provides 150 DIN/min spraying, and the spraying flow is up to 1100ml/min;with the best spray gun distance 35-45CM, the spray gun is perfect for the home owner, suitable for car parts, home appliance parts, steel furniture, wooden products and so on, it is an ideal tool for your work and daily life
  • ADJUSTABLE VALAVE KNOBS & SPRAY WIDTH LEVER - with adjustable valve knobs to adjust the flow rate for coating speed and project size for precise paint application, and it sprays coatings on evenly and without brush marks; the spray width lever switch to adjust the spraying width according to your different applications
  • DOUBLE DETACHABLE CANISTER & DIRECTLY ADDING PAINT - All parts of the machine are removable, so you can clean it conveniently, and with a funnel to measure the viscosity of the paint;and you can open the container cover to add the paint without taking down the 1200 ML container; it is easy for you to add paint, and easy to control the smoothness of the paint
  • PACKAGE CONTENTS - SGP17AC Spray Gun with 5.9 Ft POWER LINE , with two canisters,a funnel, a cleaning needle, a cleaning brush, three spray nozzles, two spray tips, spray tip key,3.5M Air horse, User Manual, Warranty Card,24 month Warranty
  •  

    Product Description :

    • The sprayer possesses 5 patents:
    • Invention patent: the check value is designed to prevent backflow of liquids, which can protect the paint from blockage
    • New practical patent: with the quick refill lid, you do not have to unscrew the canister while add the paint
    • New practical patent: the trigger can not only adjust the air flow rate but control the nozzle switch
    • New practical patent: this sealing clip allows you to remove the entire spray unit housing for cleaning and replacement
    • With a retractable handle and four universal wheels, it becomes easy and convenient for you to move the sprayer to everywhere.
    • Tacklife SGP17AC can be adjusted to three different spray patterns and you can spray horizontally and vertically; As well,you can easily do with the nook through the "circle" mode
    • Simply rotate the nozzle to select the pattern that best suits your application
    • You can adjust the spray width by sliding the switch to the right or left. It is easy to control the distribution of the spray
    • Adjustable spray knobs can control the spray flow for the coating speed and you can choose nozzles that are more suitable for different jobs (1.0mm/ 2.0mm / 2.5mm )
    • All parts of the paint sprayer can be disassembled for cleaning after each use to prevent water from entering the engine
    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !