Produkt

Farbspritzgerät 800W Spritzpistole MAX Flow 1100ml / min Farbbehälter-SGP16AC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Die Tacklife SGP16AC-Spritzpistole wird mit einem leistungsstarken Motor von 6.7 Amps hergestellt, der 110 DIN-s-Spritzen und einen Sprühfluss von bis zu 37oz / min ermöglicht. Mit drei Sprühmustern kann die Malerspritze Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden.

Eigenschaften

  • STARKE LEISTUNG - Der leistungsstarke 800W-Motor eignet sich für 110-DIN / min-Spritzen und einen Sprühfluss von bis zu 1100ml / min. Mit dem besten Spritzpistolenabstand 35 ~ 45CM ist die elektrische Handspritzpistole perfekt für den Hausbesitzer, geeignet für Autoteile, Stahlmöbel und Holzprodukte
  • ZUBEHÖR & TRAGBARE AUSFÜHRUNG - drei Sprühmuster - horizontal / vertikal / kreisförmiger Strahl und drei Kupferdüsengrößen (1.0mm / 2.0mm / 2.5mm und verpackt mit zwei Kupfersprühspitzen 1.0mm / 2.5mm, wodurch die zerstäubten Partikel feiner werden; Das Pistolenkörper- und Motortrennungsdesign kann das Handgewicht reduzieren
  • EINSTELLBARE VENTILKNÖPFE UND SPRAY-BREITHEBEL - mit ausgeklügeltem Design der einstellbaren Ventilknöpfe zur zufälligen Anpassung der Durchflussmenge an die Beschichtungsgeschwindigkeit; Der Sprühbreitenhebel kann je nach Anforderung frei eingestellt werden; Weicher Gummigriff zur Verbesserung des Griffgefühls; 1.8M Luftschlauch erfüllt Ihre verschiedenen Abstandsarbeiten
  • ABNEHMBARER DOPPELKANISTER UND DIREKTES HINZUFÜGEN VON FARBEN - Alle Teile der Maschine sind abnehmbar und lassen sich leicht reinigen. Der Trichter kann die Viskosität der Farbe messen; Öffnen Sie einfach den Behälterdeckel, um die Farbe hinzuzufügen, ohne den 1200 ML-Behälter abzunehmen. Es ist leicht, die Glätte des Lacks zu kontrollieren
  • WAS SIE ERHALTEN - 1 * Tacklife SGP16AC Spritzpistole; Benutzerhandbuch; Trichter; Reinigungsnadel; Reinigungsbürste; Schultergurte; Spritzdüsentaste; 2M Air horse; 2 * Kupfersprühspitze; 2 * Kanister; 3 * Sprühdüsen; Garantiekarte; 24-Monatsgarantie
  • Produktbeschreibung:

    Kommt mit dem Luftschlauch 5.9 ft, ​​die Spritzpistole kann Ihre verschiedenen Abstandsarbeiten erfüllen; und die schultergurte lassen es leicht überall hin mitnehmen.

    Im Vergleich zu anderen Marken verfügt das Tacklife-Farbspritzgerät über den schnell nachgefüllten Deckel, mit dem Sie die Farbe schnell hinzufügen können.

    Materialverdünnungstabelle

    1) Ölemail --25-50 DIN-s

    2) Grundierung auf Ölbasis - 30-50 DIN-s

    3) Ölfleck - Keine Verdünnung erforderlich

    4) Durchsichtiger Versiegeler - Keine Verdünnung erforderlich

    5) Polyurethan-Than - Keine Verdünnung erforderlich

    6) Lack - 20-50 DIN-s

    Der einstellbare Ventilknopf kann die Fließgeschwindigkeit für die Beschichtungsgeschwindigkeit und die Projektgröße für einen präzisen Farbauftrag einstellen;

    Schalter für Sprühbreitenhebel

    Sie können die Sprühamplitude einstellen, indem Sie den Schalter nach rechts oder links schieben, um die Sprühsituation einfach zu steuern.

    Drei Düsen (eine Kupferdüse.

    Kupfersprühspitzen machen die zerstäubten Partikel glatter.

    Die Sprühpistole kann auf drei verschiedene Sprühmuster eingestellt werden:Horizontalflachstrahl, Vertikalflachstrahl und Kreisstrahl. Drehen Sie einfach die Sprühdüse, um entweder ein horizontales, vertikales oder kreisförmiges Sprühmuster auszuwählen. Sie können das für Ihre verschiedenen Anwendungen am besten geeignete auswählen.

    Jeder Teil der Spritzpistole kann abgenommen werden und ist mit Reinigungswerkzeugen ausgestattet, die Sie nach Gebrauch leicht reinigen können.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Paint Sprayer 800W Spray Gun MAX Flow 1100ml/min Paint Container-SGP16AC

In stock
Shipping from local warehouse
The Tacklife SGP16AC spray gun is produced with 6.7 Amps powerful motor that can provide 110 DIN-s spraying, and the spraying flow up to 37oz/min. With three spraying patterns, the painter sprayer can meet your different needs.

 

Features

  • STRONG POWER - 800W powerful motor is suitable for 110 DIN/min spraying, and the spraying flow up to 1100ml/min; With the best spray gun distance 35~45CM, the Hand held electric spray gun is perfect for the home owner, suitable for car parts, steel furniture, wooden products
  • ACCESSORIES & PORTABLE DESIGN - three spray patterns - horizontal/vertical /circular jet;and three copper nozzle sizes(1.0mm/ 2.0mm/ 2.5mm, and packed with two copper spray tips 1.0mm/ 2.5mm, making the atomized particles more fine; gun body and motor separation design can reduce the hand-held weight
  • ADJUSTABLE VALAVE KNOBS & SPRAY WIDTH LEVER - with ingenious design of adjustable valve knobs to adjust the flow rate for coating speed at random; The spray width lever can be adjusted freely according to the requirement; Soft rubber handle to enhance the grip feeling; 1.8M Air hose meets your various distance works
  • DOUBLE DETACHABLE CANISTER AND DIRECTLY ADDING PAINT - All parts of the machine are Removable, easily for cleaning; The funnel can measure the Viscosity of the paint; Just open the container cover to add the paint without taking down the 1200 ML container; It is easy to control the smoothness of the paint
  • WHAT YOU GET - 1* Tacklife SGP16AC Spray Gun; User Manual; Funnel; Cleaning Needle; Cleaning Brush; Shoulder straps; Spray tip key; 2M Air horse; 2* Copper spray tip; 2* Canister; 3* Spray Nozzles; Warranty Card; 24 month Warranty
  •  

    Product Description :

    Comes with the 5.9 ft Air hose,the spray gun can meet your various distance works; and the shoulder straps make it easily taken to anywhere.

    Compared with other brands, Tacklife paint sprayer features the quick refilled lid that you can add the paint quickly.

    Material Thinning Chart

    1) Oil enamel --25-50 DIN-s

    2) Oil based primer--30-50 DIN-s

    3) Oil stain--No thinning required

    4) Clear sealer--No thinning required

    5) Polyurethane thane--No thinning required

    6) Varnish--20-50 DIN-s

    The adjustable valve knob can adjust the flow rate for coating speed and project size for precise paint application;

    Spray width lever switch

    You can adjust the spray amplitude by sliding the switch to right or left, making it easy to control the spraying situation.

    Three nozzles (one copper nozzle.

    Copper spray tips make the atomized particles more smooth.

    The spray gun can be adjusted to three different spray patterns :horizontal flat jet, vertical flat jet and circular jet. Simply rotating the spray tip to select either horizontal, vertical or circular spray pattern, you can choose the fittest one for your different applications.

    Each part of the spray gun can be detached, and equipped with cleaning tools, you can clean it easily after using.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !