Produkt

Farbspritzgerät 3-Spritzmuster mit 3-Düsen-SGP15AC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • DREI SPRAY-MUSTER UND GROSSE ANWENDUNG: Diese Sprühpistole kann auf drei verschiedene Sprühmuster eingestellt werden. Sie können das für Ihre verschiedenen Anwendungen am besten geeignete für Möbel, Wände, Zäune usw. auswählen
  • GLEICHMÄSSIG SPRITZEN und VERBRAUCH SPAREN: Es ist sehr schnell und sprüht gleichmäßig. Es kann den verborgenen Bereich wie zwischen den Streikposten hinter den Türen erreichen, es kann Ihnen viel Verbrauch durch gleichmäßiges Sprühen und geringen Verbrauch sparen
  • EINFACH ZU VERWENDEN UND ZEIT ZU SPAREN: Dieser Artikel ist sehr einfach zu bedienen und zu reinigen. Die Installation und das Nachfüllen sind einfach und schnell. Das Spritzgerät kann in drei Einheiten zerlegt werden. Dies ist leicht zu reinigen und spart Ihnen viel Zeit für andere Projekte
  • BESONDERES ADDED DESIGN und HOHE KAPAZITÄT: Durch das besondere Design können Sie Farbe direkt hinzufügen, ohne den Behälter öffnen zu müssen. Es ist sehr bequem, diese Spritzpistole zu verwenden. Mit einem 900ml-Container müssen Sie nicht häufig Farbe hinzufügen
  • PACKUNGSINHALT: 1 x Tacklife SGP15AC Spritzpistole mit Kanister, 1 x Trichter, 1 x Reinigungsnadel, 1 x Reinigungsbürste, 2 x Dichtungen, 3 x Sprühdüse, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Garantiekarte, 1- 24 Monatliche Garantie
  • TACKLIFE SGP15AC Hand-Farbspritzgerät

    Professionell und leicht

    Die Tacklife-Spritzpistole besteht aus PA6-GF30-Kunststoff für den Hausbesitzer und ist mit 4-Düsen ausgestattet, die für Autoteile, Haushaltsgeräteteile, Stahlmöbel, Holzprodukte und mehr geeignet sind; speziell zum streichen kleiner flächen.

    Spezielle Methode zum Hinzufügen von Farbe: Da der Kanisterdeckel der Spritzpistole mit einem Schnellbefülldeckel zum Einfüllen der Farbe versehen ist, muss der Kanister zum Einfüllen der Farbe nicht abgenommen werden, wodurch viel Zeit gespart wird.

    Abnehmbares Design: Alle Teile der Spritzpistole können leicht abgenommen werden, und Sie können die Teile nach dem Sprühen bequem reinigen. Bitte montieren Sie jedes Teil gemäß der Anleitung.

    Hohe Kapazität: Mit dem 30 oz-Behälter müssen Sie die Farbe im Vergleich zu anderen Spritzpistolen nicht häufig hinzufügen.

    Lange Stromleitung: Mit der 5.9 Ft-Stromleitung können Sie den Arbeitsabstand entsprechend der tatsächlichen Situation steuern.

    Wärmeabgabe: Eine spezielle Wärmeabgabe schützt den Motor während des Betriebs.

    Ablaufsteuerung: Der Durchflussregler ist ein intelligentes Design, mit dem Sie die Durchflussrate jederzeit anpassen können.

    Leicht zu bedienen: Füllen Sie vor dem Lackieren Wasser in den Lack, um die Viskosität zu testen. Wählen Sie die geeignete Spritzdüse und Düse gemäß den Anweisungen aus. Montieren Sie das Farbspritzgerät, stellen Sie den Durchflussregler ein und beginnen Sie mit dem Sprühen.

    • Im Allgemeinen führen kleine Düsen zu einem glatten Finish, während große das Projekt sehr schnell machen. Das Spritzgerät ist mit 4-Düsen ausgestattet, und die 13 / 32-Kupferdüse eignet sich für sehr feine Spritzflächen wie Schreibtische, Stühle, Holzspielzeug und Kunsthandwerk. während die 1-3 / 16-Düsen für Außenwände, Rolltreppen, Zäune, Korridore und Böden geeignet sind; Die anderen beiden Düsen eignen sich für Geländer, Fensterrahmen, Boote, Gartenmöbel und Garagentore usw.

    • Sprühbreitenhebel

      HVLP-Sprühgeräte teilen den Luftstrom in zwei Teile auf, von denen einer zum Drücken der Farbe zur Düse und der andere zum Zerstäuben der Farbe dient. Im Gegensatz zu anderen Marken verfügen wir über einen Hebel für die Sprühbreite, mit dem der Luftdruck in der Nähe des Behälters und der Düse eingestellt werden kann, um die Sprühbreite zu steuern. Wenn die Viskosität der Beschichtung hoch ist, können Sie sie gleichzeitig absenken, um den Druck im Kanister zu erhöhen und den Farbdruck zu erhöhen. Wenn Sie ein großartiges Finish benötigen, können Sie es aufdrehen, um die Zerstäubungskraft zu verbessern.

    • Smart Nozzle Selector

      Der intelligente Düsenwähler bietet drei verschiedene Sprühmuster, und Sie können den Schrank horizontal und vertikal streichen und im kreisförmigen Modus sogar problemlos mit dem Winkel umgehen.

    • Schnellbefülldeckel

      Erfindungspatent: Der Prüfwert soll das Zurückfließen von Flüssigkeiten verhindern, wodurch der Lack vor Verstopfung geschützt werden kann. Neues praktisches Patent: Mit dem Schnellbefülldeckel müssen Sie den Kanister nicht abschrauben, während Sie die Farbe hinzufügen. Neues praktisches Patent: Der Abzug kann nicht nur den Luftdurchsatz einstellen, sondern auch den Düsenschalter steuern. Neues praktisches Patent: Mit dieser Verschlussklammer können Sie das gesamte Gehäuse der Sprüheinheit zur Reinigung und zum Austausch entfernen.

    Bei jedem Problem können Sie die Anweisungen leicht abfragen, um sie zu lösen

    • Es wird wenig oder gar keine Farbe freigesetzt

      1.Sprühdüse, Spitze oder Aufnahmerohr verstopft / gelöst; 2.Der Kontrollwert war verstopft / Staub hat den Filter verstopft; 3.Der Kontrollwert war verstopft / Staub hat den Filter verstopft; 4.Y-Dichtring ist verlorengegangen; 5 .kanister / Schnellbefülldeckel gelöst; 6. Drehen Sie den Durchflussregler auf, 7. Fügen Sie etwas Wasser hinzu, um die Farbe zu verdünnen. 8. Tauschen Sie eine größere Düse aus.

    • Zu grobes Finish

      1.Füllen Sie etwas Wasser hinzu, um die Farbe zu verdünnen. 2.Überprüfen Sie, ob die Sprühdüse oder die Spitze verstopft ist. 3.tauschen Sie eine kleinere Düse aus. 4.Verschließen Sie den Kanister und füllen Sie den Deckel schnell nach.

    • Die Farbe tropfte

      1.Verschließen Sie den Kanister und füllen Sie den Deckel schnell nach. 2.Überprüfen Sie, ob die Dichtungsringe noch gut installiert sind. 3.Ziehen Sie die Düse und den Spitzenbund fest.

    • Wie die Sprühspitze herausziehen?

      1.Stellen Sie dieses Gehäuse senkrecht nach oben, 2.Entfernen Sie die Düse, 3.Setzen Sie den "Schlüssel" ein, 4.Drehen Sie es 90 ° im Uhrzeigersinn, 5.Ziehen Sie die Spitze senkrecht nach oben heraus.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Paint Sprayer 3 Spraying Patterns with 3 Nozzles-SGP15AC

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • THREE SPRAY PATTERNS and WIDE APPLICATION: This spray gun can be adjusted to three different spray patterns, you can choose the most suitable for your different applications for furniture, wall ,fence and so on
  • SPRAY EVENLY and SAVE ON CONSUMPTION: It's very quick and sprays evenly. It can reach the hidden area like between the pickets, behind the doors, it can save you a lot consumption by evenly spray and little usage
  • EASY-USED and SAVE TIME: This item is very easy to use and clean, installation and refill is easy and quick. The sprayer can be detached to three units, which is easy to wash, it can save you a lot time for other projects
  • SPECIAL ADDED DESIGN and HIGH CAPACITY: Very special design, you can add paint directly without opening the container. It is very convenient to use this spray gun. With a 900ml container, you do not need to add paint frequently
  • PACKAGE CONTENTS: 1 x Tacklife SGP15AC Spray Gun with a canister, 1 x funnel, 1 x cleaning needle, 1 x cleaning brush, 2 x gaskets, 3 x spray nozzle, 1 x User Manual, 1 x Warranty Card, 1 x 24-month Warranty
  •  

    TACKLIFE SGP15AC Hand-held Paint Sprayer

     

    Professional and Lightweight

    The Tacklife Spray Gun is made up of PA6-GF30 plastic for the home owner, and is equipped with 4 nozzles, suitable for car parts, home appliance parts, steel furniture, wooden products and more; especially for painting small areas.

    Special Paint Adding Method: As the spray gun canister cover with a quick refill lid for adding the paint, you do not need to detach the canister to add paint,thus much time is saved.

    Detachable Design: All parts of the spray gun can be detached easily, and it is convenient for you to clean the parts after spraying. Please assemble every part according to the instruction.

    High Capacity: With the 30 oz container, you do not need to add the paint frequently compared with other spray guns.

    Long Power Line: With 5.9 Ft power line, you can control the working distance according to actual situation.

    Heat Emission: Special heat emission design provides protection for the motor during the operation.

    Flow Control: The flow control knob is a smart design for you to adjust the flow rate at any time.

    Easy to Operate: Before the paint job,fill water in the paint to test the viscosity;Select the appropriate spray tip and nozzle according to the instructions; Assemble the paint sprayer;Adjust the flow control knob and begin to spray.

    • Generally, small nozzles result in smooth finish while a large makes the project much fast. The sprayer is equipped with 4 nozzles and the copper 13/32'' nozzle is suitable for very fine spray surfaces such as desks, chairs, wooden toys and crafts; while the 1-3/16 nozzles are suitable for exterior walls, escalators, fences, corridors and grounds; and the other two nozzles are suitable for railings, window frames, boats, yard furniture and garage doors, etc.

    • Spray Width Lever

      HVLP sprayers divide the airflow into two parts, one for pushing the paint to the nozzle while the other for atomizing the paint. Unlike other brands, we have a spray width lever that adjusts the air pressure near the canister and nozzle to control the spray width. At the same time, when the viscosity of the coating is high, you can turn it down to increase the pressure inside the canister so as to get more power to push the paint; when you need a great finish, you can turn it up to enhance the atomizing power.

    • Smart Nozzle Selector

      The smart nozzle selector offers three different spray patterns and you can paint the cabinet horizontally and vertically, even easily deal with the nook through the circular mode.

    • Quick Refill Lid

      Invention patent: the check value is designed to prevent backflow of liquids, which can protect the paint from blockage; New practical patent: with the quick refill lid, you do not have to unscrew the canister while add the paint; New practical patent: the trigger can not only adjust the air flow rate but control the nozzle switch; New practical patent: this sealing clip allows you to remove the entire spray unit housing for cleaning and replacement;

    Any problem,you can easily query the instructions to solve them

     

    • Little or no paint is released

      1.spray nozzle,tip or pickup tube clogged/loosed;2.the check value was blocked/dust blocked the filter;3.the check value was blocked/dust blocked the filter;4.Y-type seal ring was lost;5.canister/quick refill lid loosed; 6.turn up the flow control knob ;7.add some water to thin the paint;8.change a bigger nozzle.

    • Too much coarse finish

      1.add some water to thin the paint;2.turn down the flow control knob; 3.check whether the spray nozzle or tip is clogged; 4.change a smaller nozzle; 5.fasten the canister and quick refill lid.

    • The paint dripped

      1.fasten the canister and quick refill lid; 2.check whether the seal rings are still well installed; 3.tighten the nozzle and tip collar.

    • How to pull out the spray tip?

      1.place this housing vertically up;2.remove the nozzle;3.insert the "key";4.rotate it 90°clockwise;5.pull out the tip vertically up.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !