Produkt

Metalldetektor Hauptsächlich für Kinder mit großem hintergrundbeleuchtetem LCD-Display - MMD03

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Tacklife MMD03 ist ein einfach zu bedienender Junior-Metalldetektor. Es verfügt über ein großes LCD-Display mit ausgezeichneter Zieltrennung und benutzerfreundlicher Diskriminierung und Empfindlichkeit. Es ist die beste Wahl für Kindergeburtstage, Feiertage, Weihnachten!

Eigenschaften

  • Einfache Bedienung - Mit einem großen hintergrundbeleuchteten LCD-Bildschirm lassen sich Tiefe, Unterscheidung, Betriebsmodus, Empfindlichkeit und Batteriestand anzeigen, leicht zu findende Objekte und die Unterscheidung zwischen Zielen und unerwünschten Metallen, die dem Leben von Kindern mehr Spaß machen
  • Metalldetektor in Kindergröße - Nur 1.2-Pfund und mit einem Verbindungsmittel am Ende des Griffs, bequem zu transportieren; Der leichte Metalldetektor ist ein perfektes Geschenk für Kindergeburtstage, Feiertage, Weihnachten
  • Wasserdichter und verstellbarer Vorbau - Mit der wasserdichten Suchspule mit 6.7-Durchmesser können Sie den Metall-Explorer unter Wasser verwenden.Hinweis: Die Steuerbox ist nicht wasserdicht. Der verstellbare Stiel passt sich an Kinder unterschiedlicher Größe an. Empfohlenes Alter: 6-12
  • Weit verbreitet - Mit einer Frequenz von 7.68kHz eignet sich der kompakte Junior-Metalldetektor ideal zum Auffinden von Metallen wie Münzen, Reliquien, Schmuck, Gold, Silber und deren Gegenständen. Batteriezustandsanzeige ist verfügbar
  • Was erhalten Sie - 1 X Tacklife MMD03-Metalldetektor, 1 X 9V-Batterie, 1 X-Benutzerhandbuch, 1 X 24-Monatliche Garantie; Wir versprechen, dass Sie unsere sorgenfreie 24-Monatsgarantie und den freundlichen Kundenservice genießen können
  • Produktbeschreibung:

    MMD03 Der Metalldetektor verfügt über eine wasserdichte 6.7-Spule, die die Flexibilität der Land- und Unterwassererkennung bietet. Es ist ein fantastisches Produkt für Kinder. Kleine Kinder können es für Hobbyzwecke nutzen. (Hinweis: Die Steuerbox ist nicht wasserdicht)

    PProduktspezifikation

    Mit verstellbarem Vorbau von 19.7 in. Bis 30.7 in., Der den Kindern eine bequeme Position entsprechend ihrer Körpergröße bietet. Nutzen Sie es und genießen Sie die Erkundung der glücklichen Stunden mit Ihrer Familie.

    Mit dem Metalldetektor MMD03 von Tacklife können Sie Münzen, Relikte, Schmuck, Aluminium, Gold und Silber usw. erkennen. Dieser Metalldetektor ist vielseitig und einfach zu bedienen.

    Niedriger Ton: Eisenmetalle, Nägel, Schrauben usw.

    Mittlerer Ton: Metalle mittlerer Leitfähigkeit, Ringe, Folien usw.

    Hoher Ton: Metalle mit hoher Leitfähigkeit, Kupfer, Silber usw.

    Das exquisite, leichte und sichere design, beste wahl für kinder geschenke, wie kinder geburtstage, feiertage, weihnachten. Bitte zögern Sie nicht, es zu kaufen.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Metal Detector Mainly for Kids with Large Back-lit LCD Display- MMD03

In stock
Shipping from local warehouse
Tacklife MMD03 is an easy to use turn-on-and-go Junior Metal Detector. It has Large LCD Display with excellent target separation and easy to use Discrimination, Sensitivity. It’s a best choice for kids birthdays, holidays, Christmas !

 

Features

  •  Easy to Use - Equip with large back-lit LCD screen to display depth, discrimination, operating mode, sensitivity level and battery level, easy to find objects and distinguishes between targets and unwanted metals, which give more funny to children life
  • Child-sized Metal Detector - Only 1.2 pounds and with a lanyard at the end of the handle, convenient to carry to travel; The lightweight metal detector is a perfect gift for kids birthdays, holidays, Christmas
  • Waterproof & Adjustable Stem - With 6.7’’ diameter waterproof search coil enable you to use metal explorer under waterNote: the control box is not waterproof; Adjustable stem adapts to children of different height; Recommended age : 6-12
  • Widely Use - With 7.68kHz frequency, the compact size junior metal detector is ideal for detecting metals including coins, relics, jewelry, gold, silver and their articles; Low battery indicator is available
  • What Will You Get - 1 X Tacklife MMD03 metal detector, 1 X 9V battery, 1 X User's Manual, 1 X 24-Month Warranty; We promise that you can enjoy our worry-free 24-month warranty and friendly customer service
  •  

    Product Description :

     

    MMD03 Metal detector has 6.7’’ waterproof coil which offers the flexibility of land and underwater detecting. It’s a fantastic item for kids to use. Young kids can use it for hobby purposes. (Note:The control box is not waterproof )

    Product specification

     

    Come with Adjustable Stem from 19.7 in. to 30.7 in., which provides children comfort position according to kids height. Use it and can enjoy the family's exploration of happy hours.

    With Tacklife MMD03 metal detector, you can detect for coins, relics, jewelry, aluminum, gold and silver etc. This metal detector is versatile and easy to use.

    Low Tone: ferrous metals,nails, screws, etc.

    Medium Tone: medium conductivity metals, ring, foil, etc.

    High Tone: high conductivity metals, copper, silver, etc.

    The exquisite, lightweight & safe design, best choice for kids gifts, like kids birthdays, holidays, Christmas. Please don't hesitate to buy it.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !