Produkt

Maßband 26-Fuß (8m) Bandlineal -TM-B03

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Das Tacklife 26Ft-Maßband ist robust und langlebig und daher für jeden von Hausbesitzern und Innenarchitekten bis hin zu professionellen Handwerkern, Tischlern, Metall- oder Holzarbeitern und Architekten unverzichtbar.

Eigenschaften

  • HOHE GENAUIGKEIT - 2-Maßstäbe mit metrischer und imperialer Genauigkeit eignen sich perfekt für genaue Messungen. Die 1-Inch-Klinge ist biegefest und sehr gerade, auch wenn das Band zu lang und zu oft gedehnt wird und sich nicht leicht verformen lässt. Abnehmbare Magnethaken können Fehler durch die Dicke des Bandes reduzieren, wodurch die Genauigkeit für die Messung von innen und außen verbessert wird
  • MAGNETHAKEN - Dieses Maßband kann mit dem leistungsstarken Magnethaken an jedem Eisenmaterial haften, was die Stabilität der Klinge erheblich verbessert, insbesondere bei Messungen über große Entfernungen. Und es ist auch stark genug, um das Band als magnetisches Aufnahmewerkzeug zu verdoppeln, das für Ingenieure, Architekten usw. Geeignet ist
  • SCHÖNER ARMBANDGURT - Mit dem glatten und optimierten inneren Mechanismus kann er die Klinge glatt öffnen und zurückspulen; Das Maßband kann mit dem stabilen Gürtelclip bequem an der Taille oder in der Tasche getragen werden. Ein starker, bequemer Handgelenkriemen kann sich um Ihr Handgelenk legen, um ein Herunterfallen zu vermeiden
  • ANTI-SHOCK RUBBER COVER - Rutschfestes ABS und weiches Gummi schützen das innere Klebeband vor Stößen und Stürzen aus der Höhe. Das Maßband kann mit dem Design mit Haken und Handschlaufe problemlos an jeden Ort getragen werden
  • 24 MONTHES GARANTIE - TM-B03 26Ft Maßband, englisches Benutzerhandbuch, Verpackung, Garantiekarte, 24-Monatsgarantie
  • Produktbeschreibung:

    Mit dem robusten Gürtelclip kann das Maßband bequem in der Taille oder in der Tasche getragen werden. So bleibt das Band immer griffbereit und einsatzbereit. Es fällt nicht ab, egal wie oft Sie in der Hocke stehen.

    Es wird mit einem Armband geliefert, das Sie um Ihr Handgelenk legen können, damit es nicht herunterfällt. Sie können es wie ein Armband am Handgelenk tragen, wenn Sie es nicht benutzen. Es ist die bessere Wahl für Leute, die es herumtragen.

    Habe Zoll- und metrische Maße auf dem Band. Sie können jederzeit klar und schnell lesen. Perfekt für viele Zwecke. Bietet genaue Messungen für Tischler, Bauherren, Bastler und mehr.

    Die Nylonbeschichtung des Lineals ist bei der Verwendung tragbarer.

    Für den Klebebandhaken können ein erhöhter TPR-Weichgummischutz und ein Magnet verhindern, dass der Haken rutscht und beschädigt wird. Bequemer für Einhandbedienung.

    Entworfen mit weichem gummiertem Fall, kann Ihre Hand tadellos passen, Sie können einen bequemen Griff für ein besseres Arbeitsgefühl erhalten.

    Zuverlässig und langlebig. Es ist schlagfest, so dass Sie Ihren Tag nicht ruinieren können, wenn Sie es selbst von einer Leiter fallen lassen.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Measuring Tape 26-Foot(8m) Tape Ruler -TM-B03 Measuring Tape 26-Foot(8m) Tape Ruler -TM-B03

$39.97
-
+
$39.97
The Tacklife 26Ft tape measure is strong and durable, making it an essential for everyone from homeowners and interior designers to professional handyman, carpenter, metal or wood workers and architects.

 

Features

  • HIGH ACCURACY - 2 scales of metric and imperial is perfect for accurate measurement; The 1-Inch blade is bend resistant and very straight even if the tape is stretched too long and too many times, not be deformed easily; Removable magnetic hook can reduce error caused by the thickness of tape, which improves accuracy for measurement of inside and outside
  • MAGNETIC HOOK - This tape measure can stick to any ferrous material with the powerful magnetic hook, which greatly enhances the stability of the blade especially when measuring a really long distance. And it is also strong enough to double the tape as a magnetic pick up tool, suitable for engineer, architect, etc
  • NICE WRIST STRAP - With the Smooth and optimized internal mechanism, it can open and recoil the blade smoothly; The tape measure can be easily carried on waist or in your pocket with the sturdy belt clip; Strong comfortable wrist strap can wear around your wrist to avoid dropping it
  • ANTI-SHOCK RUBBER COVER - Anti-skid ABS and soft rubber protects the inner tape from impact , a drop from high place; The tape measure can be easily carried to any place with the hook and wrist strap design
  • 24 MONTHES WARRANTY - TM-B03 26Ft Tape Measure, English User Manual, Package Box, Warranty Card,24 month Warranty
  •  

    Product Description :

    With the sturdy belt clip, the tape measure can be easily carried on waist or in your pocket, keeping your tape handy and always ready for use. It does not fall off no matter how many times you stand in squat.

    It comes with a wrist strap that you can wear around your wrist to avoid dropping it. You can wear it like a bracelet on your wrist when not in use. It is the better choice for people who carry it around.

    Have inch and metric measures on the tape. You can read clearly and quickly anytime. Makes this perfect for many uses. Provides accurate measurements for carpenters, builders, hobbyists and more.

    Nylon coating of the ruler is more wearable in the using.

    For the tape hook, increased TPR soft rubber protection and magnet can prevent slippery and damaged of hook; More convenient for one-handed operation.

    Designed with soft rubberized case, can fit your hand perfectly, you can get a comfortable grip for a better work feeling.

    Reliable and durable. It is Impact Resistant so dropping it, even from a ladder, won't ruin your day.

    Recently Viewed Products Recently Viewed Products