Produkt

Laser-Entfernungsmesser 900 Yard-MLR01

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Der Tacklife MLR01 900 Yard Laser-Entfernungsmesser besteht aus weichem Gummi und hat eine Bogenform, die das Halten erheblich erleichtert. Alle könnten Ihnen die besten Benutzererlebnisse bieten!

Eigenschaften

  • 900 YARD / 7X MAGNIFICATION - Verfügt über die neueste Technologie und kann bis zu einer größeren Entfernung von 900 Yards messen. Durch die 7x-Vergrößerung und die vollständige Mehrfachbeschichtung wird die Bildgebung mit einem haltbaren, wasserfesten Gehäuse klarer und realistischer
  • BEREICH / GESCHWINDIGKEIT / SCANNEN / PIN-MODELL - Vier Modelle können frei geändert werden. Es ist in der lage gerade linie abstand / winkel / horizontale abstand / vertikale höhe messung; Entfernungsmessgenauigkeit: ± 1yard; Genauigkeit der Geschwindigkeitsmessung: ± 5km / h; Winkelmessgenauigkeit: ± 1 °; Meter und Yards können einfach durch langes Drücken der "MODE" -Taste geändert werden
  • BEQUEMES USB-LADEN - Mit dem wiederaufladbaren Lithium-Akku 750mah können mehr als 30000-Zeiten nach einer vollständigen Aufladung gemessen werden. Ein mitgeliefertes Micro-USB-Kabel kann an jedem normalen Ladeanschluss, einschließlich der meisten elektronischen Geräte, aufgeladen werden, ohne dass die Batterie ausgetauscht werden muss
  • 1 / 4 ”-STATIVSCHRAUBE / TRAGBAR - Kann an jedes Standardstativ angebracht werden, wodurch die Langstreckenmessung stabiler wird. Das Armband kann um Ihr Handgelenk gelegt werden, um zu vermeiden, dass Sie es mit einer robusten Tragetasche fallen lassen, die perfekt und sicher für die Jagd im Freien ist
  • REASSURING AFTER-SALES SUPPORT - Augensicherer Entfernungsmesser der Klasse 2 mit einer Leistung von <0.5mW; Sie erhalten: MLR01-Entfernungsmesser; USB-Ladekabel; Trageschlaufe; Langlebige Tragetasche; Benutzerhandbuch; 24-MonatsgarantieWenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, unser Support-Team wird Ihre Probleme rechtzeitig lösen
  • Produktbeschreibung:

    Tacklife - Professionelles Team bei Amazon, das sich nur mit der Entwicklung der Tools befasst.

    Wir verpflichten uns, qualitative Instrumente einzusetzen, um die Lebensqualität zu verbessern.

    Der Entfernungsmesser ist mit einem wiederaufladbaren Lithium-Akku von 750mah ausgestattet. schaltet sich automatisch in 20 Sekunden ohne Bedienung aus

    Sie müssen die Batterien nicht wechseln und müssen sich keine Sorgen um den Strom machen, er kann auch über die Powerbank aufgeladen werden

    Dieser Laser-Entfernungsmesser verfügt über eine 7x-Vergrößerung und ist mehrfachvergütet, wodurch die Bildgebung realer und klarer wird

    Eine haltbare Reißverschlusstasche mit Stereoskopie und Textur, nicht leicht zu verformen; Schutz des Entfernungsmessers vor Stößen und Herunterfallen

    Die Handschlaufe eignet sich zum einfachen Tragen, zum Golfen, Jagen, Bergsteigen und für die Verwendung im Freien

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Laser Range Finder 900 Yard- MLR01 Laser Range Finder 900 Yard- MLR01

Laser Range Finder 900 Yard- MLR01

$124.96

Tacklife MLR01 900 Yard Laser Rangefinder is made with soft rubber, and with shape of arch which makes it much easier for holding. All could provide you the best user experiences! Features 900 YARD/7X MAGNIFICATION

-
+
$124.96

Tacklife MLR01 900 Yard Laser Rangefinder is made with soft rubber, and with shape of arch which makes it much easier for holding. All could provide you the best user experiences!

 

 

Features

  • 900 YARD/7X MAGNIFICATION - Features the latest technology, it can measure up to longer distance of 900 yards; 7x magnification and fully multi-coated can make the imaging clearer and more true with durable, water resistant body
  • RANGE/SPEED/SCANNING/ PIN MODEL - Four model can be changed freely. It is capable of straight line distance/angle/horizontal distance/vertical height measuring; Range measure accuracy:±1yard; Speed measure accuracy:±5km/h; Angle measure accuracy: ±1°; Meters and yards can be transformed easily by long press the "MODE" button
  • CONVENIENT USB CHARGING - Equipped with 750mah rechargeable lithium battery, it can measure more than 30000 times after a fully charge; A micro USB cable included could be charged from any regular charging port, including most electronics, no need replacing battery
  • 1/4”TRIPOD SCREW HOLE/PORTABLE - It can be attached to any standard tripod, which makes the long distance measurement more stable; Wrist strap can be weared around your wrist to avoid dropping with durable carrying case, which is perfect and safe for carrying while hunting outdoors
  • REASSURING AFTER-SALES SUPPORT - Eye-safe rangefinder Class 2 laser with <0.5mW output; You’ll get: MLR01 Range finder; USB Charging Cable; Wrist Strap; Durable Carrying Case; User Manual; 24-Month WarrantyIf you have any problem about it, please do not hesitate to contact us, our Support Team will solve your problems in time
  •  

    Product Description :

    Tacklife - Professional team on Amazon, which deals only with development of the tools.

    We commit ourselves to using qualitative tools to improve the quality of life.

     

     

     

    The rangefinder is equipped with 750mah rechargeable lithium battery; will power off  automatically in 20 seconds without operation

    You don’t need to change the batteries and worry the electricity, it also can be charged by power bank

    This laser range finder is built with 7x magnification and full multi-coated, which can make the imaging more real and clearer

    A durable zipper pouch designed with stereoscopic and the texture, not easy to deformation; protecting the range finder from impacting and dropping

    The wrist strap is for pretty easy carry, suitable for golf, hunting, mountaineering, and outdoor using

    Recently Viewed Products Recently Viewed Products