Produkt

Stichsäge Advanced 6.7 Amp 3000 SPM Stichsäge - PJS02A

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Der Taclife PJS02A 800W-Motor aus reinem Kupfer, der bei 800 ~ 3000SPM läuft, sorgt für kraftvolles, schnelles und breites Schneidspektrum mit flachem Boden für einen stabilen Schnitt.


    Eigenschaften

  • LEISTUNGSFÄHIG MIT WECHSELBARER LASERFÜHRUNG UND LED - Der leistungsstarke 6.7 Amp-Motor aus reinem Kupfer dreht sich konstant mit 3,000-Hüben pro Minute und erzeugt weniger Wärme für effiziente Schnitte und eine längere Produktlebensdauer. 4-Zahnräder mit eingebauter Laserführung und LED-Licht beleuchten die Schnittlinie für eine höhere Genauigkeit.
  • VARIABLE GESCHWINDIGKEIT & WINKEL MIT LOCK-SPEED-SCHALTER - Mit dem variablen Geschwindigkeitsregler 1-6 können Sie die Geschwindigkeit an die Anwendung anpassen, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Der einstellbare Kegelschnittwinkel 0 ° -45 ° kann verwendet werden, um schwierigere Arbeiten auszuführen. Mit dem Feststell-Geschwindigkeitsschalter können Sie die Geschwindigkeit ohne ständigen Halt feststellen, um Ermüdungserscheinungen zu reduzieren und die Betriebsstabilität zu gewährleisten.
  • ZUSÄTZLICHES ZUBEHÖR MIT SCHNELLEM WERKZEUGLOSEM BLATTWECHSEL - Mitgelieferte 6-Stichsägeblätter ermöglichen den direkten Einsatz aus der Verpackung heraus, ideal zum geraden, diagonalen und kurvenförmigen Schneiden von Holz, Kunststoff, Metall, Aluminium usw.; Keyless Blade Clamp für eine schnelle und einfache Montage und Demontage der Klinge ohne Werkzeug.
  • STABILES UND SAUBERES SCHNEIDEN - Der 4-Orbitalbetrieb ermöglicht aggressives Schneiden einer Vielzahl von Materialien. Einstellbarer Schuh für Schnittstabilität. Transparenter Schutz und Staubabsaugrohr verhindern, dass Staub Ihre saubere Arbeitsumgebung aufrechterhält. Durch Drücken des Staubgebläsetasters nach vorne kann Staub weggeblasen werden. Durch Drücken nach hinten kann Staub in die Staubabsaugdose gesaugt werden.
  • PACKUNGSINHALT - Tacklife PJS02A Laser JigSaw; 6pcs Stichsägeblätter; Metallführungslineal; Staubauspuffrohr; Innensechskantschlüssel; Tragetasche; Benutzerhandbuch; Garantiekarte; 24 Monate Garantie. Ein ergonomischer Anti-Rutsch-Griff auf der Oberseite erhöht den Komfort und die Kontrolle.
  • Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Jigsaw Advanced 6.7 Amp 3000 SPM Jig Saw - PJS02A

In stock
Shipping from local warehouse

The Taclife PJS02A Pure copper 800W motor running at 800~3000SPM deliver makes cutting powerful, fast, wide range with flat bottom ensure stable cutting.


     

    Features

  • POWERFUL WITH SWITCHABLE LASER GUIDE & LED - Powerful 6.7 Amp pure copper motor rotates constantly at an 3,000 strokes per minute and generates less heat for efficient cuts and extended product life; 4 gears of built-in laser guide and LED light illuminates the line of cut for increased accuracy.
  • VARIABLE SPEED & ANGLE WITH LOCK SPEED SWITCH - Variable speed control dial 1-6 enables you to match the speed to the application for superior results; Adjustable bevel cutting angle 0°-45° can be used to complete more difficult work; Locking-speed switch allows you to lock the speed without a constant grip to reduce fatigue and ensure operational stability.
  • EXTRA ACCESSORIES WITH QUICK TOOL-FREE BLADE CHANGE - Supplied 6 pcs jig saw blades permits direct use out of box, ideal for straight, diagonal and curve cutting of wood, plastic, metal, aluminum etc; Keyless blade clamp for fast, easy blade installation and removal without the use of tools.
  • STABLE AND CLEAN CUTTING - 4-position orbital operation provides aggressive cutting of a variety of materials. Adjustable shoe for cutting stability. Transparent guard and dust exhaust pipe prevents dust to maintain your clean work environment, dust blower button push forward can blow away dust, push back can suck the dust into dust extractor socket.
  • PACKAGE CONTENTS - Tacklife PJS02A Laser JigSaw; 6pcs Jigsaw Blades; Metal Guide Ruler; Dust Exhaust Pipe; Allen Wrench; Carrying Case; User Manual; Warranty Card; 24 Months Warranty. An ergonomic Anti-skid top handle increased comfort and control.
  •  

     

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !