Produkt

Heißluftpistole 1700W Hochleistungs-Heißluftpistole mit großem LCD-Display-HGP72AC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Die leistungsstarke Heißluftpistole Tacklife HGP72AC verfügt über ein LCD-Display und eine Temperaturspeicherfunktion, mit denen Sie die Temperatur präzise steuern und ändern können


    Eigenschaften

  • ULTRA STURDY: Arbeitszeit über 600 Stunden bei maximalen Temperaturdaten aus dem Labor
  • EINSTELLBARE TEMPERATUR- UND SPEICHEREINSTELLUNGEN - Eingebauter Keramikkern, zwei Modi mit variabler Temperatursteuerung [I: 122 ℉ 50 ℃ -250-500 / min II: 122 ℉ -1202 ℉ 50-650-250-500-X min, die die Temperatur schnell mit langem Drücken einstellen kann; Mit den 4-Speichereinstellungen können Sie schnell zwischen den 4-Einstellungen für Temperatur und Lüfter wechseln
  • KÜHLMODUS UND ÜBERHITZUNGSSCHUTZ - Einzigartiges Kühlmodus-Design, das das Material nach dem Aufheizen schnell auf hohe Temperaturen abkühlen kann. Die integrierte Überlastschutzfunktion ist mit einem doppelten Heizdraht für schnelles Aufheizen ausgestattet und kann das Heizelement blockieren und Verbrennungen verhindern. Fortschrittlicher, hochtemperaturbeständiger Heißluftpistolenkopf macht die Heißluftpistole sicherer
  • LCD-ANZEIGE & STARKE LEISTUNG - Digitale Steuerung mit großem LCD-Display, kann die Verwendung der Temperatur deutlich erkennen; Mit 1700w sorgt Power für schnelles Aufheizen auf die Maximaltemperatur 1202 ℉ 650 ℃ in Sekunden. Professionelles Heizgerät bietet herausragende Leistung, indem es 500 -600 Stunden mit maximalen Temperaturdaten aus dem Labor laufen lässt
  • WEITER EINSATZBEREICH - Ausgestattet mit vier Heißluftdüsen, einem Schaber und drei Schabern. Klinge und Spachtel können zum Abbeizen von Farbe, zum Biegen von Rohren, zum Anzünden von Holzkohle, zum Schrumpfen von PVC, zum Entfernen von verrosteten Schrauben, zum Aufweichen von Spachtelmasse oder sogar zum Biegen und Abdichten verwendet werden 2M-Drahtlängen dienen zum Formen von Kunststoffen sowie zum Trocknen und Auftauen und ermöglichen einen breiteren Einsatzbereich
  • WAS SIE ERHALTEN - Tacklife HGP72AC Heißluftpistole mit 1.8 m-Kabel, Löffelreflektordüse, Kegeldüse, Fischschwanzdüse, Grillfeuerzeugdüse, Schaber, drei Schaberklingen, Spachtel, Benutzerhandbuch, Garantiekarte, 24 Monate Garantie
  • Produktbeschreibung:

    Tacklife HGP72AC 1700W Heißluftpistole Pistole mit LCD-Display und Temperaturspeicherfunktion

    ► Large LCD-Anzeige

    Die Heißluftpistole verfügt über ein großes LCD-Display, mit dem der Benutzer die Temperatur innerhalb von 20-Grad-Schritten in einem Bereich von 122 ° F bis 1202 ° F einstellen und die Temperatur präzise steuern kann. Es ist ideal zum Abbeizen von Farbe, zum Auftauen von Rohren, zum Biegen von Kunststoff usw.

    ► MSpeicher Einstellungen

    Mit 4 können Sie die Temperaturspeichereinstellungen einfach und schnell zwischen fünf Speichertemperaturen ändern. bequemer zu Ihrem Leben und sparen Sie Ihre Zeit, um es zu verwenden.

    ► CKühlmodell

    Spezielle Kühlmodellkonstruktion, schnelles Abkühlen des Materials und der Form bei hohen Temperaturen.

    ► Ueinzigartiges Design

    Das Auslassrohr besteht aus Edelstahl, wodurch Oxidationsrost wirksam verhindert und die Lebensdauer der Heißluftpistole verlängert werden kann.

    k
    k
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Heat Gun 1700W Heavy Duty Hot Air Gun with Large LCD Display-HGP72AC

In stock
Shipping from local warehouse

The Tacklife HGP72AC Powerful heat gun  features with LCD Display and Temperature Memory Function that make you precisely control and change the Tempe


     

    Features

  • ULTRA STURDY: Working Time Over 600 hours in max temperaturedata from lab
  • ADJUSTABLE TEMPERATURE & MEMORY SETTINGS - Build- in Ceramic Core, two modes switch with variable temperature by digital control [ I: 122℉50℃-250-500L/min II: 122℉-1202℉50-650℃ -250-500L/min that can adjust the temperature quickly with long press; 4 memory settings let you switch quickly between 4 customize temperature/fan settings
  • COOLING MODE & OVER HEATING PROTECTION - Unique cooling mode design, which can quickly cool down the material in high temperature after heat up; Designed with dual heating wire for rapid heating, the integrated overload protection function can block the heating element and prevent burning; advanced high temp resistant heat gun head makes heat gun safer
  • LCD DISPLAY & STRONG POWER - Digital Control with Large LCD Display, can clearly see the use of temperature; With 1700w power provides quickly heat up to the maximum temperature 1202℉650℃ in seconds. Professional heater gives outstanding performance by keeping running 500 -600 hours in max temperaturedata from lab
  • WIDE APPLICATION - Equipped with Four heat gun nozzles & Scraper & three scraper Blade & putty knife, which can can be used for stripping paint, bending pipes, lighting charcoal, shrinking PVC, removing rusted bolts, softening caulk around the sink or even bending and molding plastics as well as drying and thawing purpose, 2M wire length supports a wider range of use
  • WHAT YOU GET - Tacklife HGP72AC Heat Gun with 1.8 m cord, Spoon reflector nozzle,Cone nozzle,Fish tail surface nozzle , BBQ lighter Nozzle, Scraper, three scraper blades, putty knife,User Manual,warranty card, 24 months warranty
  •  

    Product Description :

    Tacklife HGP72AC 1700W heat gun Gun with LCD Display and Temperature Memory Function

    ► Large LCD Display

    The heat gun have large LCD display that allows user to adjust temperature within 20-Degree increments in a range of 122°F to 1202°F, precisely control the Tempe. It is ideal for stripping paint, thawing pipes, bending plastic and so on.

    ► Memory Settings

    With 4 customize temperature memory settings, you can easily and quickly change temp among five memory temperature; more convenient to your life and save your time to use it.

    ► Cooling Model

    Special cooling model design, quickly cool down the material and shape in high temperature.

    ► Unique Design

    The outlet tube is made of stainless steel, which can effectively prevent oxidation rust and enhance the heat gun service life.

    k
    k
    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !