Produkt

Heizpistole 1600W Einstellbare 7-Heizstufen mit 3-Temp-Einstellungen - HGP73AC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Die Tacklife HGP73AC Heißluftpistole ist multifunktional konzipiert, um Ihre handwerklichen Fähigkeiten zu maximieren. Auch gute Materialien mit humanisiertem Design verleihen ihm starke Kraft und gute Leistung.


    Eigenschaften

  • Hält länger als die meisten Wettbewerber - Arbeitszeit über 500 Stunden bei maximalen Labortemperaturen
  • 7-NIVEAUS GENAUE TEMPERATURREGELUNG MIT 3-DURCHFLUSSMODI - Einfache Wahl der Temperatur auf der Rückseite [I: 122 ℉ 50 ℃ -250L / min; II: 122 - 842 - 50 - 450 - 250L / min; III: 194 - 1112 - 90 - 600 - 500L / min]; Modus II und III mit 1-7-Temperaturregelung, genauer und selektiver, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen
  • STABIL MIT HERVORRAGENDER LEISTUNG - Starke Leistung 1600w erwärmt sich in Sekundenschnelle auf die Maximaltemperatur 1112 ℉ 600 ℃; Professionelle Heizgeräte können bei maximalen Labortemperaturen ca. 500 Stunden lang laufen
  • 122 ℉ 50 ℃ KÜHLMODUS & ÜBERLASTUNGSSCHUTZ FÜR LÄNGEREN GEBRAUCH - Der speziell entwickelte Kühlmodus von 122 ℉ 50 ℃ ermöglicht das schnelle Abkühlen des Materials bei hohen Temperaturen nach dem Aufheizen. Professioneller eingebauter Überhitzungsschutz schützt die Heißluftpistole gut und bietet eine 3-längere Nutzungsdauer als andere
  • VIER DÜSENANSÄTZE UND KOMFORTABLER GRIFF - Verschiedene Anbaugeräte können Ihren Nutzen durch Heißluftgebläse erweitern. Sie können problemlos Farbe entfernen, Rohre biegen, Holzkohle anzünden, PVC schrumpfen, verrostete Schrauben entfernen, Kunststoffe formen sowie trocknen und auftauen. Ergonomischer Komfortgriff für einfaches Tragen oder Handling
  • WAS SIE ERHALTEN - Tacklife HGP73AC Professional Heat Gun; 4 Nozzle AttachmentsLöffelreflektordüse, Kegeldüse, Fischschwanzdüse und Grillfeuerzeug; Benutzerhandbuch; Garantiekarte; 24-Monatsgarantie
  • Produktbeschreibung:

    HGP73AC ist leistungsstark genug, um bei verschiedenen Gelegenheiten angewendet zu werden

    1

    Multifunktionales Design von Tacklife HGP73AC maximieren Ihre handwerklichen Fähigkeiten

    Vier Düsenaufsätze

    Um den verschiedenen Anwendungen im täglichen Leben gerecht zu werden, werden die vier wichtigsten Zubehörteile mitgeliefert: Löffelreflektordüse, Kegeldüse, Fischschwanzdüse und Grillanzünder

    Sieben Temperaturgänge

    Mit diesen sieben Temperaturstufen können Sie die Temperatur präzise regeln, um Ihren Arbeitsanforderungen besser gerecht zu werden.

    Weicher Gummigriff

    Sie können das Werkzeug bequem greifen und so reibungslos und umfassend arbeiten. Sie können das Tool nicht nur flexibel einsetzen, sondern auch Spaß an der Arbeit haben

    Breite Anwendungen

    Aufgrund seiner variablen Temperaturstufen kann dieses Werkzeug in vielen Situationen eingesetzt werden, z. B .: Abbeizen von Farbe, Anzünden von Holzkohle, Löten von Rohren, Schrumpfen von PVC, Entfernen von verrosteten Schrauben, Entfetten des Spülbeckens, Biegen oder Formen von Kunststoff sowie Trocknen oder Auftauen von Gegenständen

    Durchdachte und leistungsstarke interne Struktur

    Gute Materialien mit humanisiertem Design verleihen Tacklife HGP73AC starke Leistung und gute Leistung

    ✓ Hochwertige Glimmerheizungen gewährleisten die lange Betriebszeit der Heißluftpistole bei höchster Temperatur

    ✓Die Konstruktion des ringförmigen Luftauslasses sorgt für eine relativ stabile Temperatur und verhindert, dass die Arbeitseffizienz durch Temperaturänderungen beeinträchtigt wird, wenn Sie kontinuierlich bei hohen Temperaturen arbeiten

    ✓Der Hochleistungsmotor ermöglicht es dem Produkt, bei hohen Temperaturen zu arbeiten, ohne die Lebensdauer zu beeinträchtigen

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Heat Gun 1600W Adjustable 7 Heat Levels with 3 Temp-settings- HGP73AC

In stock
Shipping from local warehouse

The Tacklife HGP73AC Heat Gun is Multifunctional Design to maximize your ability of handcrafting. Also Good materials with humanized design give it strong power and good performance.


     

    Features

  • Last longer than most competitors - Working Time over 500 hours in max temperaturedata from lab
  • 7 LEVELS PRECISE TEMPERATURE CONTROL WITH 3 FLOW MODES - Easy rear dial for temp selection[I: 122℉50℃-250L/min; II: 122℉-842℉50-450℃ -250L/min; III:194℉- 1112℉90℃- 600℃-500L/min]; Mode II and III equipped with  1-7 level temperature control, more accurate and more selective to satisfy all your utility
  • STURDY WITH OUTSTANDING PERFORMANCE - Strong power 1600w provides quickly heat up to the maximum temperature 1112℉600℃ in seconds; Professional heater could keep running around 500 hours in max temperaturedata from lab
  • 122℉50℃ COOLING MODE & OVERLOAD PROTECTION FOR LONGER USE - Special designed cooling mode running at 122℉50℃ lets you quickly cool down the material in high temperature after heat up; Professional built-in overheating protection protect the heat gun well, provide 3 times longer use than others
  • FOUR NOZZLE ATTACHMENTTS & COMFORTABLE GRIP - Various attachments can extend your utility by heat gun; You can easily strip paint, bend pipes, light up charcoal, shrink PVC, remove rusted bolts, mold plastics as well as drying and thawing purpose; Ergonomic comfort grip for easy carrying or handling
  • WHAT YOU GET - Tacklife HGP73AC Professional Heat Gun; 4 Nozzle AttachmentsSpoon reflector nozzle, Cone nozzle, Fish tail surface nozzle and BBQ lighter; User Manual; Warranty Card; 24-Month Warranty
  •  

    Product Description :

    HGP73AC is Powerful enough to be applied in different occasions

    1

    Multifunctional Design of Tacklife HGP73AC maximize your ability of handcrafting

    Four Nozzle Attachments

    To meet various applications in daily life, the four important attachments are provided: Spoon reflector nozzle, Cone nozzle, Fish tail surface nozzle and BBQ lighter

    Seven Temperature Gears

    These seven temperature gears give you precise adjustment on temperature control, so as to better meet your needs in working.

    Soft rubber handle

    It enables you to grasp the tool comfortably, helping you work smoothly and greatly. It can not only make you use the tool flexibly, but also enjoy your work

    Wide Applications

    For its variable temperature levels, this tool can be used in many occasions such as: stripping paint, lighting charcoal, soldering pipes, shrinking PVC, removing rusted bolts, softening caulk around the sink, bending or molding plastics as well as drying or thawing something

    Elaborate and high performance internal structure

    Good materials with humanized design give Tacklife HGP73AC strong power and good performance

    ✓High-quality mica heater are used to ensure the long service time of the heat gun at its highest temperature

    ✓The design of annular air outlet provides a relatively stable temperature, avoiding affecting your work efficiency due to temperature changes while being used continuously at a high temperature

    ✓The high-performance motor make the product able to work at a high temperature without affecting its service life

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !