Produkt

Bohrhammer 1 / 2-Zoll-Bohrmaschine 2800 RPM Trigger-PID01A mit variabler Drehzahl

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • HAMMER- UND BOHRFUNKTIONEN 2 IN 1: Schalten Sie den orangefarbenen Knopf oben um, um die Hammer- oder Bohrfunktion für Ihre Aufgaben auszuwählen. Bohrfunktion zum Bohren von Löchern auf Stahlplatten und Holz. Die Hammerfunktion bietet eine größere Wirkung, um die Bohraufgabe effizienter und einfacher für Wand und Mauerwerk zu gestalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Bohrer nicht in Stahlbetonwänden verwendet werden kann.
  • VARIABLER GESCHWINDIGKEITSAUSLÖSER, VORWÄRTS- UND RÜCKSCHALTER: Ausgestattet mit einem variablen Geschwindigkeitsauslöser und einem variablen Geschwindigkeitsregler können Sie eine geeignete Geschwindigkeit für verschiedene Anwendungen von 0-2800rpm einstellen. Einrastknopf reduziert Ermüdungserscheinungen bei langen Arbeitsstunden. Der Vorwärts- und Rückwärtsschalter erleichtert das Anziehen oder Lösen von Schrauben.
  • 360 ° DREHENDER HILFSGRIFF & METALLHOLZ: Die Doppel-Bohrhammer von Tacklife werden mit einem drehbaren Hilfsgriff geliefert, der die Flexibilität erhöht und den besten Griff bietet. Das Metallfutter ist langlebiger und robuster, sodass Sie eine Vielzahl von Bohrern mühelos wechseln können. Der maximale Bohrfutterdurchmesser dieser Schlagbohrmaschine beträgt 1 / 2''13mm.
  • 12-BOHRER FÜR EINE UMFASSENDE ANWENDUNG: 7Pcs verschiedene Größen, verschiedene Materialien, Bohrer und Lochsägen-Kit machen diesen Bohrer zum idealen Werkzeug für Bohraufgaben in einer Vielzahl von Materialien wie Holz, Metall, Kunststoff, Beton und Mauerwerk. Die schwarze Tasche zur leichteren Aufbewahrung und Entnahme. Der Tiefenmesser für eine genaue Tiefenmessung.
  • LEICHTES UND ERGONOMISCHES DESIGN: Dieser Bohrhammer für Beton wurde mit einem geringen Gewicht von 5.5lbs konstruiert, um eine einfache Bedienung und weniger Ermüdung für lange Bohraufgaben zu gewährleisten. Die kompakte Bauweise dieser Bohrhammer ermöglicht eine komfortable Bedienung und den Zugang zu engen Räumen.
  • TACKLIFE 1 / 2-Zoll (13mm) 6AMP / 2800RPM Doppelhammerbohrer für Beton, Holz, mit 12Pcs-Bohrern - PID01A

    Der Tacklife 1 / 2-Zoll-Bohrhammer verfügt über einen Motor aus reinem Kupfer von 6Amp, der eine starke Leistung für die Bohrarbeit bietet. Die Drehgeschwindigkeit kann bis zu 2800 U / min betragen. Der Drehknopf und der Abzug können für verschiedene Aufgaben die exakte Geschwindigkeit einstellen. Kommt mit einem Metallfutter für bequemen Bohrerwechsel. Der kompakte Körper, nur 5.5lbs, macht ihn zum idealen Bohrer für verschiedene Arbeitsszenen.

    • Hammer & Drill 2 Funktionen in 1

      • Bevor Sie mit dem Bohren beginnen, wählen Sie die Hammer- oder Bohrfunktion, indem Sie die Taste oben an der Maschine betätigen.
      • Die Hammerfunktion wurde für das Bohren auf Beton entwickelt und bietet eine größere Schlagkraft, um das Bohren effizienter zu gestalten.
    • Trigger mit variabler Geschwindigkeit und Knopf & Vorwärts- und Rückwärts-Taste

      • Der Geschwindigkeitsknopf mit 12dials, mit dem Sie vor dem Bohren eine maximale Geschwindigkeit einstellen können.
      • Mit dem Trigger für variable Geschwindigkeit können Sie die Geschwindigkeit für verschiedene Anwendungen ändern.
      • Die Feststelltaste hält permanent eine Geschwindigkeit, um Ihre Finger für lange Arbeitsstunden zu befreien.
      • Der Vorwärts- und Rückwärtsschalter bietet viel Komfort beim Festziehen und Lösen von Schrauben.
    • Praktisches 12-Bohrerset

      Spiralbohrer für Stahlplatte (mm): 5 / 6 / 8 Konstruktionsbohrer für Zement (mm): 5 / 6 / 8 Flachbohrer für Holzbearbeitung: für Holz Rundbohrer für Holzbearbeitung (mm): 19 / 22 / 28 / 32 / 38

    • Skaliertes Tiefenmessgerät

      Mit dem abnehmbaren Tiefenstab können Sie genau bestimmen, wie tief der Bohrer gehen soll, um die individuellen Anforderungen der Aufgabe zu erfüllen.

    • Drehbarer Seitengriff

      Mit dem um 360 Grad drehbaren Seitengriff können Sie den besten Griff für Ihre Bohrarbeiten auswählen. Ohne Werkzeug kann der Griff schnell installiert und entfernt werden

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Hammer Drill 1/2-Inch Electric Drill 2800 RPM Variable-speed Trigger-PID01A

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • HAMMER & DRILL FUNCTIONS 2 IN 1: Switch the orange button on the top to select hammer or drilling function by your tasks; drilling function for drilling holes on steel plates and wood, hammer function provides greater impact to make the drilling task more efficient and simple on wall and masonry. Please note that this drill can't be used in reinforced concrete walls.
  • VARIABLE SPEED TRIGGER & FORWARD AND REVERSE SWITCH: Equipped with a variable-speed trigger and variable-speed knob, you’re able to set a suitable speed for different applications from 0-2800rpm. Lock-on button reduces fatigue for long hours work. Forward & reverse switch provides convenience to tighten or loosen screws.
  • 360° ROTATING AUXILIARY HANDLE & METAL CHUC: Tacklife dual corded hammer drill comes with a rotating auxiliary handle, which adds the flexibility and offers the best grip. The metal chuck is more durable and sturdy, allowing you to change a variety of drill bits with ease. The maximum chuck diameter of this impact drill is 1/2''13mm.
  • 12 DRILL BITS FOR EXTENSIVE APPLICATION: 7Pcs different sizes, different materials drill bits and hole saw kit set make this drill an ideal tool for home drilling tasks into a variety of materials, such as wood, metal, plastic, concrete and masonry. The black bag for easier storage and collection. The depth gauge for an accurate depth measuring.
  • LIGHTWEIGHT & ERGONOMIC DESIGN: This hammer drill for concrete has been designed with light weight of 5.5lbs to ensure an easy operation and less fatigue for long drilling task. The compact design of this hammer drill enables comfortable use and allows access to tight spaces.
  •  

     

    TACKLIFE 1/2-Inch(13mm) 6AMP/2800RPM Corded Dual Hammer Drill for Concrete, Wood, with 12Pcs Drill Bits - PID01A

    Tacklife 1/2-inch hammer drill features a pure copper motor of 6Amp, offering strong power to the drilling work, rotating speed can up to 2800rpm per minute, variable speed knob and trigger allows to choose the exact speed for different tasks. Comes with a metal chuck for convenient drill bits changes. The compact body, only 5.5lbs makes it an ideal drill for different working scenes.

     

    • Hammer & Drill 2 Functions in 1

      • Before staring drilling, choose the hammer or drill function by switching the button on the top of the machine.
      • Hammer function is designed for drilling on concrete, providing greater impact to make the drilling more efficient.
    • Variable-speed Trigger and Knob & Forward and Reverse Button

      • The speed knob with 12dials, which allows you to set a maximum speed before drilling.
      • Variable-speed trigger allows you to change the speed for different applications.
      • Lock-on button keeps one speed permanently to free your fingure for long hours working.
      • orward & Reverse switch provides lots convenience to tighten and loosen screws.
    • Practical 12 Drill Bits Set

      Twist drills for steel plate(mm):5/6/8 Construction drills for cement(mm):5/6/8 Woodworking flat drill:for wood Woodworking round hole drill(mm):19/22/28/32/38

    • Scaled Depth Gauge

      The detachable depth rod allows you to determine exactly how deep the bit should go to meet the individual requirements of the task.

    • Rotatable Side Handle

      360 degree rotatable side handle enable you to choose the best grip for your drilling work. Without any tools, the handle can be quickly installed and removed

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !