Produkt

Golf-Entfernungsmesser Laser-Entfernungsmesser 660 Yard-MLR04

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Der Tacklife MLR04-Entfernungsmesser verwendet die neueste Technologie, wodurch er beim Golfen genau und flexibel ist und somit im Sport angenehm und fantastisch ist.

Produktspezifikationen

  • Artikelnummer : MLR04
  • Artikelgewicht : 14.9 Unzen
  • Produktabmessungen : 4.1 x 2.8 x 1.6 Zoll
  • Batterien : 1 CR2-Batterien erforderlich. (inbegriffen)
  • Grösse : MLR-04
  • Farbe : Orange & Schwarz
  • Material : Andere
  • Power Source : dc
  • Besonderheiten : leichtWasserbeständig
  • Enthaltene Komponenten : 1 * Tacklife MLR04 Multifunktionaler Golflaser-Entfernungsmesser1 * Ledertasche1 * Farbbox1 * Umhängeband1 * Plastiktüte, 1 * Bedienungsanleitung1 * Trockner1 * Brillenputztuch 1 * 3 * 1-Monatliche Garantie
  • Batterien enthalten? : Ja
  • Batterien benötigt? : Ja
  • Batteriezellentyp : Lithiummangandioxid

Eigenschaften

  • 660 YARDS / 6X LASER RANGEFINDER - Der Entfernungsmesser ist mit der neuesten Technologie ausgestattet und kann im Vergleich zu anderen Golf-Entfernungsmessern eine größere Entfernung von 660 Yards messen. Die 6X-Vergrößerung mit vollständiger Mehrfachbeschichtung kann die Bildgebung klarer und echter machen
  • ERWEITERTE PINSENSORTECHNOLOGIE - Mit professioneller Pinsensor-Technologie, die den Fahnenmast präzise erfasst und schnelle Messungen für 200-Werften ermöglicht; Der kontinuierliche Messmodus bietet komfortable Messmöglichkeiten, insbesondere im Training und im Wettkampf
  • EINSTELLBARES OKULAR - Okular mit einstellbarer Brennweite und Dioptrien ± 5D ermöglicht es Freunden mit unterschiedlichen Visionen, das klarste Bild zu sehen, ohne eine Brille zu tragen. 7 ° Sichtfeld
  • LEICHT UND LANGLEBIG - Nur 185g mit haltbarem, wasserabweisendem Gehäuse. Ergonomisches Design und Handschlaufe für bequemes Tragen und bequemen Griff; Es ist langlebig, da es mehr als 30000-Zeiten messen kann und mit einem CR2-Akku ausgestattet ist, der sich perfekt zum Tragen beim Golfen und Jagen im Freien eignet
  • WAS SIE ERHALTEN - MLR04 Golf Rangefinder; Tragetasche; Trageschlaufe; CR2 Batterie; Wischtuch; Garantiekarte; 24 Monate Garantie; Klasse I Laserproduktion <1mW Ausgangsleistung
  • Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Golf Rangefinder Laser Range Finder 660 Yard- MLR04

In stock
Shipping from local warehouse

The Tacklife MLR04 Rangefinder uses the latest technology, making it accurate and flexible to use in golfing, which makes it comfortable and fantastic in sports.

 

Product Specifications

 

  • Part Number : MLR04
  • Item Weight : 14.9 ounces
  • Product Dimensions : 4.1 x 2.8 x 1.6 inches
  • Batteries : 1 CR2 batteries required. (included)
  • Size : MLR-04
  • Color : Orange&Black
  • Material : Other
  • Power Source : dc
  • Special Features : lightweightWater-Resistant
  • Included Components : 1*Tacklife MLR04 Multifunctional golf laser range finder1*Leather Case1*Color Box1*Neck Strap1*Plastic Bag,1*User Manual1*Drier1*Lens Cloth 1* 3V battery1*24-Month Warranty
  • Batteries Included? : Yes
  • Batteries Required? : Yes
  • Battery Cell Type : Lithium Manganese Dioxide

 

Features

  • 660 YARDS/6X LASER RANGEFINDER - The Rangefinder takes with latest technology, it can measure up to longer distance of 660 yards compared with other golf rangefinder; 6X magnification with fully multi-coated can make the imaging clearer and more true
  • ADVANCED PINSENSOR TECHNOLOGY - Features with professional pinsensor technology, Capturing the flagpole accurately and providing fast measurement ups to 200 yards; Continuous measurement mode provides convenient measurements, especially in training and competition
  • ADJUSTABLE EYEPIECE - Eyepiece with adjustable Focal length and diopter ±5D allows friends with different visions to see the clearest picture without wearing glasses; 7° field of view
  • LIGHTWEIGHT AND DURABLE - Its weight only is 185g with durable, water resistant body; Ergonomic design and wrist strap is for easy carry and comfortable handle; It is durable as it can measure more than 30000 times equipped with CR2 battery, which is perfect for carrying while golfing and hunting outdoors
  • WHAT YOU GET - MLR04 Golf Rangefinder; Carrying Bag; Wrist Strap; CR2 Battery; Wiping Cloth; Warranty Card; 24 Months Warranty; Class I Laser Production<1mW Power Output
  •  

     

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !