Produkt

Elektroschrauber 1500 mAh Akkuschrauber Wiederaufladbar-SDP60DC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
TACKLIFE SDP60DC Mini Electric Cordless Screwdriver ist leicht zu tragen. Geeignet zum Anziehen und Lösen von Schrauben, zum Einbauen oder Reparieren von Kleinmöbeln und Fahrrädern.

Eigenschaften

  • 24 Monate Garantie und pünktlicher Kundendienst
  • NICHT SCHWERES TOOL_530 g GEWICHT: Der TACKLIFE-Kraftschraubendreher ist das perfekte Werkzeug, um für kleine, aber wichtige Aufgaben griffbereit zu bleiben. Es ist klein, leistungsstark, dynamisch und diskret, sodass Sie es in einer Schublade aufbewahren können, bis es gebraucht wird. TACKLIFE hat ein super einfaches Design ohne Schnickschnack, was diesen Schraubendreher unglaublich effektiv macht
  • NICHT UNGLAUBLICH _3.6V / 1500mAh LI-ION: Der Akkuschrauber ist mit einem 1500mAh Li-Ion-Akku ausgestattet und kann mit bis zu 200RPM betrieben werden Ihre Fenster oder eine Tür entfernen, um Möbel zu bewegen
  • NICHT NUR WERKZEUGE _10 PCS-SCHRAUBENBITS: Der Elektroschrauber-Schraubendreher wird mit 10 Pcs geliefert. Die am häufigsten verwendeten Schraubendreher-Bits unterstützen Sie bei den meisten Reparaturprojekten im Haushalt
  • NICHT FUNKTIONIERENDES DUNKELES LICHT: Der 1 / 4 "Zoll-Schraubendreher kann eine Vielzahl anderer Bitgrößen aufnehmen, und die magnetische Spitze hält die Schrauben fest in Position. Der Schraubendreher wird mit einem USB-Ladegerät geliefert. Ein helles LED-Licht, das Sie jederzeit einschalten können brauche es für Arbeiten bei schlechten Lichtverhältnissen
  • SERVICE_2-JAHRESGARANTIE: Alle unsere TACKLIFE-Produkte erfüllen die internationalen Teststandards und sind gegen Design-, Material- und Verarbeitungsfehler geschützt.
  • Produktbeschreibung:

    Tragbare Größen passen bequem in die Hand, sodass sie leicht zu kontrollieren sind. Der gummierte Griff gibt Ihnen ein angenehmes Griffgefühl. Sehr geeignet für Handwerk, Holzbohren, Möbelreparatur, Heimwerkerarbeiten und andere heikle Arbeiten.

    Hochwertiger 1500 mAh Lithium-Ionen-Akku bietet starken Halt beim Anziehen der Schraube. Die Power - Anzeige wird mit 3 - Pegeln geliefert und zeigt die Echtzeitkapazität der Power an, die dies kann

    erinnern Sie an Schwachstrom und Laden.

    Micro-USB-Verbindung ermöglicht schnelles Laden ohne zeitliche und räumliche Einschränkungen. Daher können Sie einen Computer, ein mobiles Netzteil oder einen Handy-Ladeadapter zum Aufladen verwenden.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Electric Screwdriver 1500 mAh Cordless Screwdriver Rechargeable-SDP60DC

In stock
Shipping from local warehouse
TACKLIFE SDP60DC Mini Electric Cordless Screwdriver is easy to carry. Suitable for tightening and loosening screws, installing or repairing small furniture and bicycles.

 

Features

  •  24 Months Warranty and Timely After Sale Service 
  • NOT HEAVY TOOL_530 g WEIGHT:The TACKLIFE power screwdriver is the perfect tool to keep handy for small but important tasks. It’s small, powerful, dynamic, and discrete so you can keep it hidden away in a drawer until it’s needed. TACKLIFE has a super simple design with no frills that makes this screwdriver incredibly effective
  • NOT UNGELIEVABLE _3.6V / 1500mAh LI-ION:The cordless screwdriver features a 1500mAh Li-ion battery and it runs at up to 200RPM ,This is a must-have screwdriver for taking care of things around the house, such as installing a curtain rod for your windows or removing a door to move furniture around
  • NOT TOOLS ONLY _10 PCS SCREW BITS:The electric screwdriver screwdriver comes with 10 Pcs the most normally used screw driver bits help you handle most household repair projects, 6.5mm1/4" chuck size is versatile that also accept accessories of other brands
  • NOT WORKING DARK_LED LIGHT:The 1/4" inch screwdriver can accept a variety of other bit sizes, and the magnetic tip keeps the screws firmly in place. The screwdriver comes a USB charger.a bright LED light that you can switch on whenever you need it for working in low light conditions
  • NOT WORRY ABOUT SERVICE_2-YEAR WARRANTY:All our TACKLIFE products meet international standards of testing and are guaranteed against defects in design, material and workmanship. 
  •  

    Product Description :

     

     

    Portable sizes fits in hand comfortablely making it easy to control ,Rubberized handle gives you comfortable feeling of grip.Very suitable for handling crafts,wood drilling ,furniture repair DIY and other delicate work.

    High quality 1500 mAh lithium-ion battery provides strong support to tighten screw . The Power indicator comes with 3 levels shows the real - time capacity of the Power ,which can

    remind you of low power and charging.

    Micro-usb connection enables fast loading without time and place limitations. Therefore, you can use a computer, a mobile power supply or a mobile phone charging adapter to charge it.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !