Produkt

Diamantbohrer Lochsägebohrer - AHS02C

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Tacklife AHS02C Glaslochsäge: AHS02C Diamantbohrer ist aus kohlenstoffstahl und zusammen mit diamantbeschichtung. und es wird auch als Diamant-Kernbohrer, Diamant-Lochsäge oder Diamant-Verbundbohrer angesehen.


    Eigenschaften

  • Sehen Sie sich unser Video an und erfahren Sie mehr über die Tacklife Glaslochsäge AHS02C
  • DIAMANTBESCHICHTUNG UND NIKELP-BESCHICHTUNGSOBERFLÄCHE - Die Diamantbeschichtung erhöht die Bohrgeschwindigkeit, wodurch der Bohrer schärfer wird. und die Nickelbeschichtungsoberfläche kann die Lebensdauer verlängern und die Oberflächenkorrosionsbeständigkeit verbessern
  • KOHLENSTAHL - Die Bohrer bestehen aus Kohlenstoffstahl und sind durch eine verbesserte galvanische Beschichtung sowie eine perfekte Kombination aus Diamantbeschichtung und Kohlenstoffstahl verfestigt, was das Greifen von Bohrern erleichtert. Diese Bohrer haben keine mittigen Pilotbohrer
  • SEITLICHE ÖFFNUNG UND LASERKENNZEICHNUNG - Mit der seitlichen Rillenbohrung kann der Bohrer den Abfall entfernen, um den Bohrer sauber zu halten. Mit der Lasermarkierung ist die Größenmarkierung klarer und dauerhafter als andere und nicht einfach zu tragen
  • 10-GRÖSSEN - 10-GRÖSSEN: 6-GRÖSSEN, 8-GRÖSSEN, 10-GRÖSSEN, 14-GRÖSSEN, 16-GRÖSSEN, 18-GRÖSSEN
  • WAS SIE ERHALTEN - Tacklife AHS02C Diamantbohrer, Kraftpapierpaket, Benutzerhandbuch, 24 Monate Garantie
  • Produktbeschreibung:

    So bohren Sie richtig:

    1. Markieren Sie zunächst den Punkt, an dem Sie das Loch bohren möchten.

    2. Befestigen Sie den Bohrer anschließend im Winkel von 45 °, um eine Bohrspur mit hoher Drehzahl zu erstellen, und fügen Sie während des Bohrvorgangs Wasser hinzu.

    3.Bohren Sie dann vertikal von der anderen Seite der Bohrspur mit langsamer Geschwindigkeit, um einen Durchbruch zu verhindern.

    Bei der Ausführung mit seitlichem Rillenloch kann der Bohrer den Abfall entfernen, um den Bohrer während des Arbeitsprozesses sauber zu halten.

    Tipps

    Dies kann zu einem brennenden Geruch führen, wenn Ihre Geschwindigkeit zu hoch ist oder der von Ihnen angewendete Druck zu hoch ist.

    Technische Daten:

    Material: Hochwertiger Kohlenstoffstahl, gleichmäßige Diamantbeschichtung.

    Farbe: Silber.

    Schnitttiefe: 1 / 2 '' (12.7 mm).

    Perfekt für: Lithiumbohrer, Wechselstrombohrer, Bohrhammer, Bohrmaschine und so weiter.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Diamond Drill Bits Hole Saw Drill Bits - AHS02C

In stock
Shipping from local warehouse

Tacklife AHS02C Glass hole saw: AHS02C diamond drill bit is made of carbon steel, and together with diamond coating. and it is also regarded as the Diamond Core Drill Bits, Diamond Hole Saws or Bonded Diamond Drill Bits.


     

    Features

  • You could watch our video and konw more about Tacklife glass hole saw AHS02C
  • DIAMOND COATING & NIKELP LATING SURFACE - Diamond coating enhances the drilling speed, which makes the bit more sharp; and the nickel plating surface can extend the service life and enhance the surface corrosion resistance
  • CARBON STEEL -the drill bits are made of carbon steel, and solidified by enhanced electroplating, together with perfect combination of diamond coating and carbon steel, making it conducive to grip drills These drill bits do not have center pilot drills
  • SIDE OPENING &LASER MARKING- with the side flute hole design, the bit can remove the waste to keep the drill bit clean;with laser marking, the size mark will be more clear and lasting than others, and not easy to wear
  • 10 SIZES - 10 Sizes: 6mm, 8mm, 10mm, 14mm, 16mm, 18mm, 22mm, 35mm, 40mm, 50mm, it is perfect for drill glass, tile bottles,blocks jars, fiberglass porcelain tile ceramic, slate Mable, granite light stone
  • WHAT YOU GET - Tacklife AHS02C Diamond Drill Bits, Kraft Paper Package, User Manual, 24 months Warranty
  •  

    Product Description :

     

    How to drill correctly:

    1.Firstly, mark the point where you want to drill the hole;

    2.Next, fix the drill at the angle of 45°to make a drilling trace at a high rotating speed;and add water during the drilling process;

    3.Then drill vertically from the other side of the drilling trace at a slow speed to prevent breakthrough.

    with the side flute hole design, the bit can remove the waste to keep the drill bit clean during working process.

    Tips

    It may cause the burning smell, if your speed is too high or the preesure you are applying is too much.

    Specifications:

    Material: High quality carbon steel, Uniform diamond coating.

    Color: Silver.

    Cutting Depth: 1/2’’(12.7 mm).

    Perfect for : Lithium Drill, AC Drill, Hammer Drill, Drill Press and so on.

     

     

     

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !