Produkt

Akkuschrauber Elektro-Akkuschrauber - SDP50DC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Das Tacklife SDP50DC ist leicht, handlich und benutzerfreundlich und doppelt effizient für kleine Heimprojekte. Das Paket wird mit 30 verschiedenen Treiberbits geliefert. Sie können eines davon auswählen, abhängig von Ihren verschiedenen Operationen.


    Eigenschaften

  • Mini-Schraubendreher - Ihr bester Assistent
  • Sehen Sie sich unser Video an und erfahren Sie mehr über unseren Elektroschrauber SDP50DC.
  • 30 + 1 FANTASTIC SET OF SCREW-BITS - Exklusive Tacklife-Treiberbits für Ihre verschiedenen Operationen. Die 30pcs-Treiberbits in den Spezifikationen 25mm1 “und 1pcs-Erweiterungsbithalter eignen sich für die Montage von Möbeln, den Einbau von Mini-Jalousien oder anderen Fensterabdeckungen sowie für die Montage von Lagereinrichtungen und dekorative Regale
  • FUNKTIONSMERKMALE - Die Gummikappe kann demontiert werden, sodass Sie die gewünschten Aufsätze für andere Zwecke anbringen können. Das vordere LED-Licht von 2 kann so eingestellt werden, dass dunkle Ecken beleuchtet werden. Das Magnetspannfutter für einfaches Schrauben und Entfernen
  • BENUTZERFREUNDLICH UND LANGLEBIG - Der Inline-Abzugsgriff bietet eine gut geeignete Kontrolle. Lithium-Ionen-Akku 2000mAh für dauerhafte Leistung; Nimmt jedes mitgelieferte Micro-USB-zu-USB-Ladekabel auf, sodass es über eine Vielzahl von Anschlüssen geladen werden kann, einschließlich eines Computers mit USB-Anschluss
  • KOMPAKT ZUM HANDHABEN - Praktisch für den idealen Transport und die Aufbewahrung, ermöglicht den Zugang zu engen Stellen; Der gummierte Griff gibt Ihnen ein angenehmes Griffgefühl. Trendy Design ist auch eine ausgezeichnete Geschenkauswahl für Freunde und Familie
  • PACKUNGSINHALT - Tacklife SDP50DC Elektroschrauber; Eine Auswahl an 30pcs-Treiberbits und 1pcs-Erweiterungsbithaltern; USB-Ladekabel; Benutzerhandbuch; Garantiekarte; 24 Monate GarantieZubehör nicht abgedeckt
  • Produktbeschreibung:

    Es kann auf Ihr Ziel zeigen, um zu schrauben. Wenn sich die Position der Taste FR in der Mitte befindet, leuchtet die vordere LED auf, auch wenn sich die Maschine nicht dreht. Sie können das Licht verwenden, um die Schrauben zu finden, bevor Sie mit der Arbeit beginnen.

    Geeignet für jedes Micro-USB-Ladekabel, sodass Sie es an jeden beliebigen Anschluss anschließen können, um überall schnell aufzuladen. Die Akkukapazität beträgt 2000mAh und ermöglicht ein dauerhaftes Schrauben.

    Die Stromanzeige in 3-Stufen zeigt die Echtzeitkapazität des Akkus an und erinnert Sie an einen niedrigen Ladezustand. Alle 3-Anzeigen auf einmal bedeuten, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist.

    Mit den mitgelieferten Schrauben ideal für die Möbelmontage, den Einbau von Jalousien oder anderen Fensterverkleidungen sowie die Montage von Aufbewahrungs- und Dekorationsregalen.

    Wenn Sie das Leben lieben, Partys genießen und Essen zubereiten, können Sie die Gummikappe zerlegen und andere Aufsätze wie den Tacklife PTA01A Weinflaschenöffner anbringen, um das zu tun, was Sie wollten.

    Wenn Sie ein Modellsüchtiger oder ein Heimwerker sind und voller Kreativität sind, können Sie damit ein besonderes Geschenk für Ihre Liebsten oder Ihr Haustier machen. (Kompatibel mit Tacklife PTA01A Rollschneider für Papier, Pappe oder Schaumstoffkern).

    Why Sie wählen Tacklife SDP50DC Elektroschrauber? --- Kleine große Momente

    • Kommt mit 30 verschiedenen Treiberbits, können Sie eine von ihnen wählen, die von Ihrer verschiedenen Operation abhängt
    • 1pcs Extension Bit Holder für eine breitere Verwendung
    • Durch USB-Aufladung können Sie bequemer aufladen
    • Kompaktes und leichtes Design für die einfache und freie Verwendung wie bei einem Schraubenzieher
    • Passt perfekt zu Ihrer Hand, Sie können besser greifen, um die Arbeitseffizienz zu verbessern

    Specifications

    • Futtergröße: 1 / 4 ”
    • Batteriekapazität: 2000mAh
    • Geschwindigkeit: 200 / min
    • Ladezeit: 3hr
    • Spannung: 3.6V
    • Akku-Typ: Li-ion
    • USB-Ausgangsdaten: DC5V, <2A
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Cordless Screwdriver Electric Rechargeable Screwdriver- SDP50DC

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • Mini-screwdriver -your best assistant
  • You could watch our video and know more our electric screwdriver SDP50DC;
  • 30+1 FANTASTIC SET OF SCREW-BITS - Exclusive Tacklife driver bits applied to your various operation, 30pcs driver bits in specification 25mm1” and 1pcs extension bit holder are suitable for furniture assembly, installation of mini blinds or other window coverings, mounting of storage and decorative shelving
  • FUNCTIONAL FEATURES - Rubber cap could be disassembled, allowing you install desired attachments for other uses; 2 Front LED light could be adjusted to illuminate dark corners; The magnetic chuck for easy screw driving and screw removal
  • USER-FRIENDLY AND DURABLE - Inline trigger grip provides well-suited control; Lithium Ion Battery 2000mAh for endurable power; Accepts any micro USB to USB charging cable included, so it can be charged from a variety of ports, including a computer with a USB outlet
  • COMPACT TO HANDLE - Handy for ideal carry and storage, allows an access into tight places; Rubberized handle gives you comfortable feeling of grip; Trendy design is also a excellent gift choise for friends and family
  • PACKAGE CONTENTS - Tacklife SDP50DC Electric Screwdriver; An Assortment of 30pcs Driver Bits and 1pcs Extension Bit Holder; USB Charging Cable; User Manual; Warranty Card; 24 Months WarrantyAccessories not covered
  •  

       

      Why You Choose Tacklife SDP50DC Electric Screwdriver? ---Little Big Moments

       

      • Come with 30 different driver bits, you can choose any one of them depend on your various operation
      • 1pcs Extension Bit Holder for a more wide usage
      • USB charging gives you more convenient charging
      • Compact and lightweight design for using easily and freely, like a screw-driver
      • Fits your hand perfectly, you can grip better to improve working efficienc

       

      Specifications

       

      • Chuck size: 1/4”
      • Battery capacity: 2000mAh
      • Speed: 200 / min
      • Charging time: 3hr
      • Voltage: 3.6V
      • Battery Type: Li-ion
      • USB Output data: DC5V, <2A

       

      • 2 Adjustable Functional Lights

        It can point at your target to screw. When the position of FR BUTTON is in the middle, the front LED lights up even the machine does not rotate. You can use the light to find the screws before starting work.

      • Quick USB Recharging

        Suit for any Micro USB charging cable, so you can plug into any ports to get fast charging any where. The battery capacity is 2000mAh, providing durable screwdriving.

      • Track Battery Life

        Power indicator in 3 levels shows real-time capacity of power of battery, reminding you of low power and charging. All 3 lights showing at once means the charging is full.

      What You Get is Only a Rechargeble Screwdriver?

      • Fast Screwdriving

        With supplied screws, ideal for furniture assembly, installation of mini blinds or other window coverings, and mounting of storage and decorative shelving.

      • Life Helper

        If you love life, enjoy parties and make food, you can disassemble the rubber cap and install other attachments like Tacklife PTA01A Wine Bottle Opener to do what you desired.

      • Nice DIY Accessories

        If you're a model addict or a DIYer, and full of creativity, you can use it to make a sepcial gift for your loved one or your pet.(Compatible with Tacklife PTA01A Rotary Cutter for paper, card board or foamcore).

      A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

      B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

      C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

      D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

      Upsell product

       

      x
      img

      Has add to cart susscess !

      Has add to wishlist susscess !