Produkt

Akku-Akkuschrauber 3.6V-SDP51DC

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Tacklife SDP51DC 3.6V Lithium-Ionen-Akku-Schraubendreher ist ideal für die Montage von Möbeln, den Einbau von Mini-Jalousien oder anderen Fensterverkleidungen sowie für die Montage von Aufbewahrungs- und Dekorationsregalen.

Eigenschaften

  • Sehen Sie sich unser Video an und erfahren Sie mehr über unseren Elektroschrauber SDP51DC.
  • EXTRA VESERTILE ANWENDBARKEIT - Der einzigartige rechtwinklige Adapter ist ideal zum Einschrauben in blinde / enge Räume. Gummikappe kann demontiert werden, andere Anbauteile wie Korkenzieher und Schere sind nicht im Lieferumfang enthalten
  • REICHES ZUBEHÖR-SORTIMENT - 30pcs-Schraubendreher in der Spezifikation 1 ”25mm und 1pc sind für Möbel geeignet, bei denen alle Schrauben fest / locker sind. Der mitgelieferte 1pc-Bohrer bietet die Möglichkeit, auf Holz-, Metall- und Kunststoffsubstraten zu bohren
  • SCHNELLLADUNG - Lithium-Ionen-Akku 2000mAh für dauerhafte Leistung; Nimmt jedes mitgelieferte Micro-USB-zu-USB-Ladekabel auf, sodass es über eine Vielzahl von Anschlüssen geladen werden kann, einschließlich eines Computers mit USB-Anschluss
  • HANDY OPERATION - Die kompakte Größe erleichtert das Tragen und Aufbewahren und ermöglicht den Zugang zu engen Stellen. Das vordere LED-Licht von 2 kann so eingestellt werden, dass dunkle Räume beleuchtet werden. Ein / Aus-Schalter oben für einfaches Schrauben und Entfernen
  • PACKUNGSINHALT - Tacklife SDP51DC Elektroschrauber; 30pcs-Treiberbits; 1pcs-Erweiterungsbithalter; 1pc rechtwinkliger Adapter; 1pc-Bohrer; USB-Ladekabel; Benutzerhandbuch; Garantiekarte; 24 Monate GarantieZubehör nicht abgedeckt
  • Produktbeschreibung:

    Es kann auf Ihr Ziel zeigen, um zu schrauben. Wenn sich die Position der Taste FR in der Mitte befindet, leuchtet die vordere LED auf, auch wenn sich die Maschine nicht dreht. Sie können das Licht verwenden, um die Schrauben zu finden, bevor Sie mit der Arbeit beginnen.

    Geeignet für jedes Micro-USB-Ladekabel, sodass Sie es an jeden beliebigen Anschluss anschließen können, um überall schnell aufzuladen. Die Akkukapazität beträgt 2000mAh und ermöglicht ein dauerhaftes Schrauben.

    Die Stromanzeige in 3-Stufen zeigt die Echtzeitkapazität des Akkus an und erinnert Sie an einen niedrigen Ladezustand. Alle 3-Anzeigen auf einmal bedeuten, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist.

    Mit den mitgelieferten Schrauben ideal für die Möbelmontage, den Einbau von Jalousien oder anderen Fensterverkleidungen sowie die Montage von Aufbewahrungs- und Dekorationsregalen.

    Wenn Sie das Leben lieben, Partys genießen und Essen zubereiten, können Sie die Gummikappe zerlegen und andere Aufsätze wie den Tacklife PTA01A Weinflaschenöffner anbringen, um das zu tun, was Sie wollten.

    Wenn Sie ein Modellsüchtiger oder ein Heimwerker sind und voller Kreativität sind, können Sie damit ein besonderes Geschenk für Ihre Liebsten oder Ihr Haustier machen. (Kompatibel mit Tacklife PTA01A Rollschneider für Papier, Pappe oder Schaumstoffkern).

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Cordless Rechargeable Screwdriver 3.6V- SDP51DC

In stock
Shipping from local warehouse
Tacklife SDP51DC 3.6V Lithium-ion Cordless Rechargeable Screwdriver is ideal for furniture assembly, installation of mini blinds or other window coverings, and mounting of storage and decorative shelving.

 

Features

  • You could watch our video and know more our electric screwdriver SDP51DC;
  • EXTRA VESERTILE APPLICABILITY - Unique Right Angle Adapter is ideal for screwing in blind/tight space; Rubber cap could be disassembled, you can install other attachments like corkscrew and scissorsnot included
  • RICH ACCESSORIES ASSORTMENT - 30pcs driver bits in specification 1” 25mm and 1pc extension bit holder are suitable for furniture tight/loose of all screws; Supplied 1pc drill bit provide possibility to drill on wood, metal, and plastic substrates
  • QUICK CHARGE - Lithium Ion Battery 2000mAh for endurable power; Accepts any micro USB to USB charging cable included, so it can be charged from a variety of ports, including a computer with a USB outlet
  • HANDY OPERATION - Compact size is for easy carry and storage, allows an access into tight places; 2 Front LED light could be adjusted to illluminate dark spaces; On/off switch on top for easy screw driving and screw removal
  • PACKAGE CONTENTS - Tacklife SDP51DC Electric Screwdriver; 30pcs Driver Bits;1pcs Extension Bit Holder; 1pc Right Angle Adapter; 1pc Drill Bit; USB Charging Cable; User Manual; Warranty Card; 24 Months WarrantyAccessories not covered
  •  

    Product Description :

    It can point at your target to screw. When the position of FR BUTTON is in the middle, the front LED lights up even the machine does not rotate. You can use the light to find the screws before starting work.

    Suit for any Micro USB charging cable, so you can plug into any ports to get fast charging any where. The battery capacity is 2000mAh, providing durable screwdriving.

    Power indicator in 3 levels shows real-time capacity of power of battery, reminding you of low power and charging. All 3 lights showing at once means the charging is full.

    With supplied screws, ideal for furniture assembly, installation of mini blinds or other window coverings, and mounting of storage and decorative shelving.

    If you love life, enjoy parties and make food, you can disassemble the rubber cap and install other attachments like Tacklife PTA01A Wine Bottle Opener to do what you desired.

    If you're a model addict or a DIYer, and full of creativity, you can use it to make a sepcial gift for your loved one or your pet.(Compatible with Tacklife PTA01A Rotary Cutter for paper, card board or foamcore).

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !