Produkt

Klassische Säbelsäge mit Drehgriff-RPRS01A

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Eigenschaften
  • Einzigartiges Design - 3 Positionen des Drehgriffs für zusätzliche Flexibilität.
  • EFFIZIENTE SCHNITTE UND TRIGGER MIT VARIABLER GESCHWINDIGKEIT: Der 7-Amp-Motor liefert 0-2,800-Hübe pro Minute und 1-1 / 8 "28mm Hublänge für einen effizienten Job. Mit Trigger mit variabler Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsknopf können Benutzer die Geschwindigkeit für verschiedene auswählen projekte.
  • DREHGRIFF: Durch Drücken der Taste können Sie den Griff der TACKLIFE-Hubsäge 90 ° nach links oder rechts drehen, um die Einstellung der Schnittrichtung des Sägeblattes zu erreichen. Dieses Design ermöglicht ein komfortableres Schneiden und eine verbesserte Vielseitigkeit.
  • WERKZEUGLOSER KLINGENWECHSEL & SCHWENKFUSS: Werkzeugloser Klingenwechsel für einfache Bedienung und spart Zeit und Mühe. Der Schwenkfuß passt den Auflagewinkel für verschiedene Arbeitsszenen an und sorgt für zusätzliche Stabilität beim Schneiden harter Materialien.
  • LED LIGHTS & 2 BLADES: Integrierte LED-Leuchten für eine optimale Sicht auf das Werkstück und den Arbeitsbereich. Kommt mit 2 6 “Klingen, schwarz 6 T für Holzschnitte, weiß 14T für Metall- und Kunststoffschnitte. Schwarze Tragetasche für einfache Aufbewahrung und Transport.
  • ERGONOMISCHES DESIGN: Der kompakte Körper erfüllt die Anforderungen an Ergonomie. Der Griff und die vordere Handposition sind beide mit weichem Gummi umwickelt, was den Arbeitskomfort erhöht. Nur 9.4 ilbs Gewicht, geeignet für Sie in verschiedenen Umgebungen zu arbeiten.
  • TACKLIFE Säbelsäge mit Drehgriff - RPRS01A

    Die professionelle Säbelsäge von Tacklife ist mit fortschrittlicher Technologie und innovativen Funktionen ausgestattet, die sie zu einem idealen Werkzeug für Heimwerker und Heimwerker machen. Sie ist die beste Wahl, wenn Sie nach Qualität streben. Zwei abnehmbare Klingen können einfach gewechselt werden. Helle LED-Leuchten beleuchten die Schnittlinie, um die Genauigkeit zu erhöhen. Der variable Geschwindigkeitsabzug ermöglicht eine präzise Steuerung, indem der Benutzer die Geschwindigkeit sofort am Abzug steuern kann. Ein Koffer wird als Lösung für die effiziente Organisation und den Transport einer ständig wachsenden Anzahl von Elektrowerkzeugen entwickelt.

    Haupteigenschaften:

    ● Drehgriff - Mit dem Drehgriff können Sie 180 ° von links nach rechts drehen und die 3-Position einstellen, um bündig zu schneiden und die Vielseitigkeit zu erhöhen. Gummigriff und Anti-Vibrations-Griff sorgen für komfortables Arbeiten.

    ● Starkes Strom- und LED-Licht - Die Hubsäge läuft mit 2800spm, was ideal für den schnellen Schnitt in 180mm-Holz oder 10mm-Metall wie z. B. leichtem Aluminium ist. Die eingebaute LED bietet die Vorzuchtfunktion zum Beleuchten des Schneidbereichs für präzise und klare Schnitte.

    ● Superlanges Netzkabel - Mit dem 3M-Netzkabel (9.8Ft) können Sie uneingeschränkt schneiden. Leistungsstarker 850W-Motor und aggressiv schneidende Hublänge von 1-1 / 8 "zum Durchfahren nahezu aller Baustoffe.

    • Variabler Geschwindigkeitsknopf

      Passen Sie die Geschwindigkeit sanft mit dem Auslöseschalter an, um eine höhere Genauigkeit zu erzielen. Die Geschwindigkeit kann mithilfe der Einrasttaste gesperrt werden

    • Werkzeugloser Klingenwechsel

      Die sichere Messerklemme hilft Ihnen, die Messer für eine Sekunde ohne Werkzeug zu installieren und zu entfernen

    • Einstellbarer Schuh

      Der drehbare Schuh kann Abstand und Winkel einstellen, um ein gleichmäßiges Schneiden zu gewährleisten, Vibrationen zu reduzieren und die Lebensdauer des Messers zu verlängern

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Classic Reciprocating Saw Sawzall with Rotary Handle-RPRS01A

In stock
Shipping from local warehouse
Features
  • Unique Design - 3 Postions of the rotary handle for added flexibility.
  • EFFICIENT CUTS & VARIABLE-SPEED TRIGGER: 7-Amp motor delivers 0-2,800 strokes per minute and 1-1/8"28mm stroke length for an efficient job. Variable-speed trigger and adjusting speed knob allow users to choose the speed for different projects.
  • ROTARY HANDLE: By pressing the button, you can rotate the handle of the TACKLIFE reciprocating saw 90° to the left or right to achieve the cutting direction adjustment of the saw blade. This design enables more comfortable cutting and improved versatility.
  • TOOL-LESS BLADE CHANGE & PIVOTING FOOT: Tool-less blade change for easy operation, saving time and effort. The pivoting foot adjust the support angle for different working scenes and provide additional stability when cutting hard materials.
  • LED LIGHTS & 2 BLADES: Integrated LED lights for an optimal view of the piece and the work area. Comes with 2 6” blades, black 6 T for wood cuts, white 14T for metal and plastic cuts. Black carrying case for simple storage and transportation.
  • ERGONOMIC DESIGN: Compact body meets the requirement of ergonomics, handle and front-end handheld position are both wrapped by soft rubber, enhancing comfort during working. Only 9.4 ilbs weight, suitable for you to work in various environment.
  •  

     

    TACKLIFE Reciprocating Saw with Rotary Handle - RPRS01A

    Tacklife professional reciprocating saw is provided with advanced technology and innovative features that make it an ideal tool for home improvement and DIY, which will be your best choice if you have a certain pursuit of quality. Two detachable blades can be easily changed. Bright LED Lights illuminate the line of cut for increased accuracy.Variable speed trigger delivers precise control by allowing the user to instantly control speed at the trigger. A case is created as a solution to efficiently organize and transport an ever increasing stable of power tools.

    Main features:

    ●Rotary Handle - Rotary handle allows to turn 180 ° from left to right, 3 position operations for flush cutting and increase versatility. Rubber grip and anti vibration handle will keep you working in comfort.

    ●Strong Power&LED Light - The reciprocating saw runs at 2800spm, which is ideal for quick cut in 180mm wood or 10mm metal such as lightweight aluminum. Built-in LED offers the pre-grow function to illuminating the cutting area for precise and clear cuts.

    ●Super-Length Power Cord - 3M(9.8Ft) power cord provides your cutting work without restrictions. Powerful 850W motor and aggressive-cutting stroke length of 1-1/8" for powering through virtually any building material.

    • Variable Speed Knob

      Adjust the speed smoothly with the trigger switch for more accuracy and speed can be locked by using the lock-on button

    • Tool-Free Blade Change

      Secure blade clamp help you to install and remove the blades for a second without tools

    • Adjustable Shoe

      Pivoting shoe can adjust distance and angle for steady cutting, reducing vibration as well as increasing blade life

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !