Produkt

Classic Mouse Detail Sander mit 12Pcs Schleifpapieren, 12,000 OPM Sander-PMS01A

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Produktspezifikationen

  • Markenname: TACKLIFE
  • Grösse: PMS01A Mäuseschleifer

Eigenschaften

  • ▲ 【EMPFEHLUNG】 Unsere Produkte haben eine hohe Leistung. Eine längere Verwendung des Werkzeugs kann zu Reibung und Vibrationen führen, die dazu führen können, dass sich der Staubbehälter löst. Wir empfehlen, den Staub im Behälter nach längerem Gebrauch des Produkts zu entleeren und nach der Reinigung wieder einzulegen.
  • ▲ 【12Pcs Schleifpapier】 Mit 12pcs Schleifpapier6Pcs X80 & 6Pcs x 180 Grits hält die Schleifmaschine eine lange Lebensdauer und erfüllt Ihre unterschiedlichen Anwendungen beim Entfernen von Farbe von Holz, Metall oder Kunststoff von Ecken und anderen schwer zugänglichen Bereichen.
  • ▲ 【Staubsammlung】 Mit einer Staubsammlung kann der Arbeitsbereich sauber gehalten werden. Die Schnallenverbindung verhindert, dass die Box während der Arbeit herunterfällt. Sie ist ein ideales Werkzeug für Detailarbeiten in Innenräumen. Der staubdichte Schalter hält den Schalter sauber
  • ▲ 【Effizienz】 Die Schleifmaschine läuft mit 12,000-Umlaufbahnen pro Minute und 1.1-Leistungsampeln. 140X140X90mm5-1 / 2x5-1 / 2x3-3 / 20inches-Schleifkissen mit 2mm Arbeitspendeldurchmesser zur Unterstützung eines hohen Wirkungsgrades.
  • ▲ 【Ergonomisches Design】 Handgehaltene Teile sind abgerundet und mit weichem Gummi überzogen. Kleine Größe für einfache Einhandbedienung.
  • › Produktbeschreibung:

    Über Tacklife:

    Bei Tacklife möchten wir die besten Produkte herstellen, die unsere Verbraucher zu einem bequemeren und sichereren Lebensstil inspirieren.

    Wir haben unser professionelles Produktüberwachungsteam, um uns auf jedes Detail zu konzentrieren, das für Sie wichtig ist, und um gut gemachte, tragbare, exquisite Produkte zu entwickeln.

    Mit 12-Schleifpapieren (6-Teile X 80- und 6-Teile x 180-Körnung) können Sie die Schleifmaschine verwenden, um Ihre unterschiedlichen Schleifanforderungen zu erfüllen.

    Mit einer Staubsammelbox kann der Arbeitsbereich sauber gehalten werden. Die Schnallenverbindung verhindert, dass die Box während der Arbeit herunterfällt.

    Die Schleifmaschine ist mit der gefilterten Staubsammlung ausgestattet, um den Arbeitsbereich sauber zu halten, ideal für Schleifarbeiten in Innenräumen.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Classic Mouse Detail Sander with 12Pcs Sandpapers, 12,000 OPM Sander-PMS01A

In stock
Shipping from local warehouse

 

Features

  • ▲【SUGGESTION】 our products are high power, prolonged use of the tool could cause friction and vibration which can cause the dust container to detach. We recommend emptying the dust in the container after using the product for a while and reinsert it after cleaning.
  • ▲【12Pcs Sandpaper】 With 12pcs sandpaper6Pcs X80 & 6Pcs x 180 Grits lasts the sander a long using life and meet your different applications of removing paint from wood, metal, or plastic of corners and other hard-to-reach areas.
  • ▲【Dust Collection】 With a dust Collection can keep the work area clean. The buckle connection design keeps the box from falling off during work, it is an ideal tool for indoor detail works. The dust-proof switch keeps the switch clean
  • ▲【Efficiency】 The sander runs at 12,000 orbits per minute with 1.1amps of power; 140X140X90mm5-1/2x5-1/2x3-3/20inches sanding pad with 2mm working pendulum diameter to support high efficiency.
  • ▲【Ergonomic Design】 Hand-held parts are rounded and covered with soft rubber provides comfortable for prolonged sanding. Small size for easy one-handed operation.
  • › Product Description :

    About Tacklife:

    At Tacklife, we aim to manufacture the best products that inspire our consumers to live a more convenient, secure lifestyle.

    We have our professional products monitoring team to focus on every single detail that matters to you and develop well-made, portable, exquisite products.

    Packed with 12 pcs sandpapers(6 Pcs X 80 & 6 Pcs x 180 Grits), you can use the sander to meet your different sanding needs.

    With a dust collection box can keep the work area clean. The buckle connection design keeps the box from falling off during work.

    The sander is equipped with the filtered Dust Collection to keep work area clean, ideal for indoor sanding work.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !