Produkt

Klassisches Lasermaß 196Ft M / In / Ft Mute Laser-Entfernungsmesser - HD60

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Tacklife HD60 Classic Laser-Entfernungsmesser 196 Feet - Schnelles und genaues Messen, um Ihnen das Leben zu erleichtern.


    Eigenschaften

  • Schwarz und Orange für gelegentliche Anlieferung
  • Ideale Vatertagsgeschenke
  • HÖHERE GENAUIGKEIT - Mit einzigartigen 2-Wasserwaagen für präzisere Messungen im Vergleich zu einer Blase; Genauigkeit: ± 1 / 16 Zoll; Messbereich bis zu 196-Fuß, um Ihre regelmäßigen Messanforderungen zu erfüllen; Halten Sie die U-Taste 2s gedrückt, um die Einheit frei zwischen M / In / Ft umzuschalten
  • BESSERE BEDIENUNG - Der handliche und kompakte Modus bietet ein gutes Bediengefühl. Die mitgelieferte robuste Tragetasche hält das Laser-Messgerät staubfrei. Es ist auch leicht zu tragen und überall zu halten; Großes LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung für bessere Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen
  • VERSCHIEDENE EINSTELLUNGEN - Automatische Berechnung von Fläche und Volumen; 30 gruppiert Datenspeicher; Daten manuell löschen; 6-Einheiten zur Auswahl; Kalibrierung; Addition und Subtraktion; Automatisches Herunterfahren ohne Bedienung 150s; Max & Min Werte Messung; Sichert Ihnen eine einfache und schnelle Messung zur Verbesserung der Arbeitseffizienz
  • WIDE APPLICATION - Mit mehreren Messmodi wie Entfernung, Volumen, Flächenmessung, kontinuierlicher Messung und Messung durch Pythagoras ist der Laser ideal für Heim, Bau und Industrie, insbesondere in großen Bereichen wie Räumen, Wohnungen, Gebäuden, Immobilien und Fabriken , Lager usw
  • PACKUNGSINHALT - Tacklife HD60 Lasermessgerät 196Ft; AAA-Batterien; Benutzerhandbuch; Tragbare Tasche; Handschlaufe; Paket Box; 24 Monate GarantieIdeal Thanksgiving-Geschenke und Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde
  • Produktbeschreibung:

    Tacklife HD60 Classic Laser-Entfernungsmesser 196 Feet - Schnelle und genaue Messung, um Ihr Leben zu erleichtern (Schwarz und Orange für zufällige Lieferung)

    Eigenschaften IP54 wasserdichtes Niveau, kann das Laserabstandsmaß normalerweise zum maximalen Ausmaß schützen, das eine Vielzahl der Klimaarbeit für die Anwendung anbietet

    Mit der intelligenten Sprachtaste können Sie die Lautstärke nach Belieben einstellen, sodass Sie an einem ruhigen Ort ein friedliches und harmonisches Messerlebnis genießen können

    Bedienungsanleitung Tacklife HD60 Laser Measure 196 Ft AAA-Batterien Weiche, tragbare Tasche Handschlaufe

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Classic Laser Measure 196Ft M/In/Ft Mute Laser Distance Meter- HD60

In stock
Shipping from local warehouse

Tacklife HD60 Classic Laser Distance Measure 196 Feet - Quick and Accurate Measure to Easy Your Life.


     

    Features

  • Black and Orange for Random Delivery
  • Ideal Father's Day Gifts
  • HIGHER ACCURACY - With unique 2 Bubble Levels, providing more precise measurement compared to one bubble; Accuracy:±1/16 inch; Measuring range ups to 196 feet to meet your regular measuring need; Hold the U button 2s to switch unit among M/In/Ft freely
  • BETTER OPERATION - Handy and compact mode provide good operating feeling; Supplied durable carrying pouch keeps the laser meter off dust; It also for easy carry and hold everywhere; Large LCD with back light supports better visibility in low-light conditions
  • VARIOUS SETTINGS - Automatic calculation of area and volume; 30 groups data memory; Manually delete data; 6 units for selection; Calibration; Addition and subtraction; Automatic shutdown without operation 150s; Max&Min values measurement; Assures you a easy and quick measurement to improve working efficiency
  • WIDE APPLICATION - With multiple measurement modes like distance, volume, area measurement, continuous measurement and measurement by Pythagoras, the laser level is ideal for home, construction and industries, especially in large areas such as rooms, apartments, buildings, real estates, factories, warehouses, etc
  • PACKAGE CONTENTS - Tacklife HD60 Laser Measuring Device 196Ft; AAA Batteries; User Manual; Portable Bag; Hand Strap; Package Box; 24 Months WarrantyIdeal thanksgiving gifts and christmas gifts for family and friends
  •  

    Product Description :

    Tacklife HD60 Classic Laser Distance Measure 196 Feet - Quick and Accurate Measure to Easy Your Life(Black and Orange for Random Delivery)

     

     

    Features IP54 waterproof level, can protect the laser distance measure normally to the maximum extent, which offers a variety of environmental work for using

    With Intelligent voice button, you can adjust volume ups and down at you will, which makes you enjoy peaceful and harmonious measurement experience in some quiet place

    Tacklife HD60 Laser Measure 196 Ft AAA Batteries Soft Portable Bag Hand Strap User Manual

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !