Produkt

Fernglas 10x42 mit BAK4 Prisma-MBC02

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort
Tacklife MBC02 eignet sich perfekt für Aktivitäten im Innen- oder Außenbereich, z. B. Konzerte, Vogelbeobachtung, Klettern, Angeln, Camping, Wandern, Jagen und Landschaften. Ein tolles Geschenk für Familie und Freunde.

Eigenschaften

  • FMC GRÜNE LINSE / PRISMUS BAK4 - Die vollständig mehrschichtige Beschichtung der grünen Objektivlinse und das fortschrittliche BAK4-Dachprisma können das Licht reflektieren, um sicherzustellen, dass das von Ihnen betrachtete Bild so heller und schärfer wie möglich ist. 42mm-Objektivlinsen und 10x-Vergrößerung bieten einen größeren Sichtbereich bis zu 291ft / 1000yds
  • EINSTELLBARE AUGENBEHÄLTER - Dieses Fernglas ist mit hochdrehbaren Gummi-Okularen ausgestattet, die die Bedürfnisse verschiedener Freunde erfüllen. Die Gummi-Okulare können für Brillenträger heruntergezogen werden, um näher an die Linse heranzukommen und leichter zu sehen. Freundinnen, die keine Brille tragen, werden sich über aufrechte Augenmuscheln wohler fühlen, um fokussierter sehen zu können
  • REICHHALTIGES ZUBEHÖR - Die zusätzliche L-Halterung kann an ein Stativ angeschlossen werden. Der anpassbare Smartphoneadapter passt hauptsächlich auf Mobiltelefone wie Iphone, Sony und andere Marken und hilft Ihnen dabei, wunderbare Bilder aufzunehmen, die Sie mit Ihren Freunden teilen können
  • Stabile Struktur mit Anti-Rutsch-Griff - Das ergonomische Design mit ABS-Kunststoff bietet dem Fernglas maximalen Schutz, Stoßfestigkeit und Anti-Rutsch-Griff. Sie können das Fernglas auch in komplizierten Situationen mit einem Fernglas-Umhängeband verwenden, das sich hervorragend für Outdoor-Aktivitäten eignet, z. B. zum Beobachten von Vögeln, Wandern, Wildtieren und Landschaften
  • 24 MONATE GARANTIE - Binokular MBC02; Benutzerhandbuch; Putztuch; Fernglas-Umhängeband; L Halterungsbasis; Smartphone-Adapter; Tragbare Tragetasche; 24-MonatsgarantieWenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unser Support-Team wird Ihre Probleme rechtzeitig lösen
  • Produktbeschreibung:

    Es ist perfekt für Aktivitäten drinnen oder draußen, wie Konzerte, Vogelbeobachtung, Klettern, Angeln, Camping, Wandern, Jagen, Landschaft. Ein tolles Geschenk für Familie und Freunde.

    Das mehrschichtige Breitband-Objektiv mit grünem Film bietet eine echte Farbwiedergabe und eine hellere Sicht.

    BAK-4-Prismen gelten als die beste Art von Prismen, da sie aus hochwertigem optischen Glas hergestellt werden, um klarere Bilder zu erzeugen. BAK-4-Prismen weisen eine größere Rundung auf, was sich in einer besseren Lichtdurchlässigkeit und Kantenschärfe niederschlägt.

    Einstellbare Augenmuscheln drehen sich für verschiedene Betrachter auf und ab. Sie können die Augenmuscheln für die Verwendung mit Brillen ganz nach unten drehen lassen.

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

Binoculars 10x42 with BAK4 Prism- MBC02

In stock
Shipping from local warehouse
Tacklife MBC02 is perfect for activities indoor or outdoor, such as concerts, bird watching, climbing, fishing, camping, hiking, hunting, scenery. A great gift for Family and Friends.

 

Features

  • FMC GREEN LENS/PRISM BAK4 - Fully multi-layer coatings green film objective lens and advanced BAK4 Roof Prism can reflect the light to ensure the image you view is as brighter and sharper as possible, gives you a amazing experience; 42mm objective lenses and 10 x magnification can get wider scope of view up to 291ft/1000yds
  • ADJUSTABLE EYE CUPS - This binoculars is designed with Twist-up rubber eyepieces, satisfying different friend’s needs; The rubber eyepieces could be pull down for glasses wearer as getting closer to lens and see more easily; It will be more comfortable via rising eye cups for friends who do not wear glasses as gaining more focused sight
  • RICH ACCESSORIES - The extra L bracket base could be connected to tripod No Included, especially convenient when you want to watch something for a long time; Adjustable smartphone adapter fits mostly cell phone, such as Iphone, Sony and other brands, helps you capture wonderful images to share with your friends
  • STURDY STRUCTURE WITH ANTI-SLIP GRIP - The ergonomic design with ABS plastic provides binoculars the maximum protection, shock-resistance and anti-slip grip; You also could use the binoculars in complicated situations with a binocular neck strap, great for outdoor activities, such as bird watching, hiking, watching wildlife and scenery
  • 24 MONTHES WARRANTY - Binocular MBC02; User Manual; Cleaning Cloth; Binocular Neck Strap; L Bracket Base; Smart Phone Adapter; Portable Carry Bag; 24-Month WarrantyIf you have any problem about it, please do not hesitate to contact us, our Support Team will solve your problems in time
  •  

    Product Description :

    It is perfect for activities indoor or outdoor, such as concerts, bird watching, climbing, fishing, camping, hiking, hunting, scenery. A great gift for Family and Friends.

    Multilayer broadband green film objective lens offers a real color reproductionn and and a brighter view.

    BAK-4 prisms are considered the best type of prism as they are made of superior optical glass to produce clearer images. BAK-4 prisms show a truer round, which translates to better light transmission and edge-to-edge sharpness.

    Adjustable eye-cups twists up and down for different viewer. You can keep the eye cups twisting down all the way in for use with eyeglasses.

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !