Produkt

50Pcs Bohrer Set- DNS01

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Tacklife DNS01 50Pcs-Bohrersatz aus hochwertigem Stahl und Torsionstechnologie sorgen für eine 10-längere Lebensdauer als Standard-Bohrer. Die passgenaue Spitze verhindert ein Herausrutschen und Abisolieren.


    Eigenschaften

  • Profi-Bohr- und Schraubendrehersatz, Schraubendreher für Metall und Woodnot für Wand. Passend zu allen elektrischen Bohrmaschinen, Tischbohrmaschinen und Schlagbohrmaschinen
  • Schraubendreher-Bitsatz aus Edelstahl und Torsionstechnologie sorgen für eine 10-längere Lebensdauer als Standard-Bits; Die passgenaue Spitze verhindert ein Herausrutschen und Abisolieren
  • HSS-Bohrer mit Titanbeschichtung für maximale Haltbarkeit; Universelle 1 / 4 "Sechskantschäfte passen für Schnellwechselfutter von Bohrern aller Marken
  • Starke magnetische Bohrerhalter und Schraubendreher, die Bohrer und Schrauben festhalten können, verhindern ein plötzliches Abrutschen
  • Das mitgelieferte anpassbare Gehäuse ist so konzipiert, dass es die Bit-Organisation am einfachsten gestaltet. Das Gehäuse ist langlebig und einzigartig mit einem Kipp- / Ausklappmechanismus ausgestattet, der den Zugriff auf das benötigte Bit erleichtert
  • Produktbeschreibung:

    Der 60mm Magnetbithalter aus 25mm Edelstahlrohr + Torsionsmanganphosphat mit starkem Magnet. Magnetisches ADP zum Verbinden von Bohrer und Abzieher eines kleinen Schraubenabzieher mit hoher Stabilität und gut bei kleinen und engen Arbeiten

    Im Vergleich zu normalen Bohrern, die auf dem Markt erhältlich sind, wählen wir die Torsions-Mangan-Phosphat-Ausführung, die ein hohes Drehmoment aufnimmt und länger hält

    Verschiedene Arten von Bits Wir fertigen verschiedenfarbige Bänder. Auf den ersten Blick ist es einfach zu finden, was Sie brauchen

    Dieses neue Design ist auf langlebiges HSS-Material und beschichtetes Titan für hohe Temperaturen und lange Lebensdauer ausgelegt und beschleunigt das Bohren erheblich. Der 1 / 4-Sechskant-Schnellwechselgriff ist praktischer

    Der 135 ° -Schnellschnittpunkt wird automatisch zentriert und dringt mit weniger Druck schnell ein. Das Bohrset erfüllt alle Ihre Anforderungen, einschließlich aller gängigen Größenangaben für Metall, Holz, PVC (nicht für Wände).

    Dieses 50pcs-Set ist für Bohrmaschinen, Tischbohrmaschinen, Schlagbohrmaschinen, Schlagschrauber, Bohrer, Metallplatten (Stahlplatten, Aluminiumplatten, Eisenplatten), Holzplatten, PVC-Platten, Kunststoffplatten (nicht für Wandoberflächen), Bits geeignet Dient zum Festziehen und Lösen der Schrauben

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

50Pcs Drill Bits Set- DNS01

In stock
Shipping from local warehouse

Tacklife DNS01 50Pcs Drill Bits Set is made of High-Quality Steel and torsion technology ensure 10 times longer service life than standard bits; Precision-fit tip prevents cam-out and stripping.


     

    Features

  • Professional drill and screwdriver bits set, nut drivers for metal and woodnot for wall. Matching any electric drills, bench drills and impact drills
  • Screwdriver bits set made of High-Quality Steel and torsion technology ensure 10 times longer service life than standard bits; Precision-fit tip prevents cam-out and stripping
  • HSS drilling bits with titanium coating for maximum durability; Universal 1/4" hex shanks fit quick-change chucks of any brands drills
  • Strong magnetic bits holder and nut drivers, which can hold bits and screws tightly, avoid a sudden slip
  • The included customizable case is designed to be the most straightforward approach to bit organization. The case is durable, and uniquely designed with a tilt-in/tilt-out case mechanism allowing easier access to the bit you need
  •  

    Product Description :

    The 60mm magnetic bit Holder made of 25mm stainless steel tube + Torsion manganese phosphate with strong magnet.Magnetic ADP for connecting the drill and extractor of a small screw extractor with high stability and good at small and tight work

    Compared to normal drill bits set on the market ,we choose the torsion manganese phosphate design ,which can sustain much torque and serve more longer time

    Different type of bits we make different coloured ribbon,it is easy to find what you need at the first sight

    Adapted for durable HSS material and the coated titanium for high temperature and long life,this new design can make drilling speed  faster than ordinary, 1/4 quick change hex handle is more convenient

    The 135° fast cutting point is automatically centered and penetrates quickly with less pressure,The drill kit meets all your requirements, including all common size specifications for metal, wood, PVC (not for walls)

    This 50pcs set adapted for electric drill, bench drill, impact drill, impact driver,drill bits metal plate (steel plate, aluminum plate, iron plate), wood board, PVC board, plastic board (not for wall surface),Bits: Mainly used to tighten and loosen the screws

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !