Produkt

18Pcs Damaged Screw Extractor- DSE01

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • Sie können wissen, wie man einen beschädigten Schraubenabzieher benutzt, indem Sie das Video anschauen
  • Mitbewerber von höchster Qualität können nicht mit unserer dreifachen Garantie mithalten
  • Industrietauglich - Tacklife 18pcs-Satz für beschädigte Schrauben deckt die höhere Wahrscheinlichkeit des Herausziehens von mehr gebrochenen Schrauben oder Bolzen in verschiedenen Größen ab
  • Intelligentes Design - Zusammen mit einem Halter für Verlängerungsbits und einem Sockeladapter ermöglichen das Polieren und Extrahieren von Bits, die separat entworfen wurden, einen gelegentlichen Wechsel der Bits ohne Umdrehen, zeitlos und mühelos für die Arbeit
  • Leistungsstarke Zubehörteile - Verlängerungs-Bithalter 6.35mm, 1 / 4 '' und Steckschlüssel 4mm, 5 / 32 '' des Schraubenentfernungssets passen für alle Haushaltsbohrmaschinen der Marke; Magnetismus in der Halterung und im Adapter verhindert, dass die Bits herunterfallen. Dies gilt auch für kleine Bolzen oder Schrauben
  • Angemessene Qualität - S2-Material für Warmarbeitsstähle mit maximalem Rost- und Korrosionsschutz. Die Härte kann bis zu 62HRC für Festigkeit, Flexibilität und Haltbarkeit reichen. Verzahnungen an der Absaugung führen zu einem höheren Drehmoment für schwer zu entfernende Schrauben
  • Einfache Handhabung - Die Trennung von Bohrern und Abstreifern vereinfachte den gesamten Vorgang. Sie müssen den Extraktor nicht drehen oder das Bohrfutter zum Extrahieren nachspannen
  • Wenn Sie jemals eine Schraube entfernt oder den Kopf eines Bolzens abgebrochen haben, wissen Sie, wie frustrierend das sein kann. Mit dem Tacklife 18pcs Damaged Screw Extractor Set können Sie alle abisolierten Schrauben in höchstens zehn Sekunden entfernen. Sie werden nie wieder von einer abisolierten Schraube oder einem abgebrochenen Bolzen gebremst oder frustriert. Wenn Sie einen Bohrer verwenden können, können Sie den Schraubenentferner verwenden. Selbst wenn Sie den gesamten Kopf einer Schraube oder eines Bolzens abbrechen, können Sie ihn trotzdem herausziehen. Diese Bits bestehen aus haltbarem gehärtetem Stahl und sind für Bauunternehmer, Tischler, Handwerker und Heimwerker wiederverwendbar. Ja, großartig für jeden! Funktioniert mit jeder Schraube oder Bolzen von jeder Größe! Es ist so einfach, dass jeder es benutzen kann


    • Fantastische Funktionen

      • Eine breite Auswahl an Bolzen- oder Schraubenköpfen kann abgedeckt werden (Pozis, Phillips, Schlitz, Torx, Vierkant, Sechsecke, Sicherheitstorx usw.).
      • Handhabung Hartnäckige, abgebrochene, beschädigte, eingebettete, verrostete und überlackierte Schrauben ohne Probleme
      • 2-Material und selbstzentrierende Bohrerspitzen sind präzise konstruiert, um mehrere Absaugungen und maximale Leistung zu erzielen
      • Große Auswahl an Schrauben- oder Bolzengrößen wie folgt: Durchmesser 6 ~ 12mm, 5 ~ 10mm, 4 ~ 8mm, 3 ~ 5mm, 3.5 ~ 6.5mm, 3 ~ 5.5mm, 2.5 ~ 4.5mm, 2
    • Einfach zu gebrauchen

      • Getrennte Polier- und Abzieher-Bits vereinfachen den gesamten Vorgang, Sie müssen den Abzieher nicht umdrehen und das Bohrfutter zum Abziehen erneut drehen
      • Alle Bohrer können mit oder ohne Bohrerhalter oder Adapter an jeder Bohrmaschine angebracht werden, je nachdem, wo sich die Schraube befindet
      • Die mühelosen Schalter des Erweiterungs-Bithalters und des Steckdosenadapters machen die kleinen Details der täglichen Arbeit zum Vergnügen. Kein Schleifen oder Zentrieren erforderlich.
      • Ein Clip auf der Rückseite des Werkzeugkoffers hilft dabei, das kleine Paket überall hin mitzunehmen und zur Hand zu haben
    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

18Pcs Damaged Screw Extractor- DSE01

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • You can konw how to use damaged screw extractor by watch video
  • Highest quality competitors cant compete with our triple guarantee
  • Industrial Grade - Tacklife 18pcs damaged screw extractor set covers higher possibility of extraction for more broken screws or bolts of different sizes2-12mm and the self-centering drill tips can work on jagged, uneven rough breaks
  • Smart Design- Working together with an extension bit holder and a socket adapter, burnishing bits and extracting bits designed separately enables casual changes of the bits without flipping, timeless and effortless for work
  • Powerful Fittings Supply - Extension bit holder6.35mm,1/4'' and socket adapter 4mm, 5/32'' of the screw remover set suits all the brand household electric drills; Magnetism inside the holder and adapter keeps the bits from dropping, so do small bolts or screws
  • Adequate Quality - S2 material hot work die steel with maximize rust and corrosion protection, hardness can reach to 62HRC for strength, flexibility and durability; Serrations on extractorcollect result in greater torque for hard to remove bolts
  • Easy for Use- Separate drill bits and stripper bits simplified the entire process. You do not have to turn over the extractor or re-tension the drill chuck for extraction
  •  

     

    If you've ever stripped a screw or broken off the head of a bolt, you know how frustrating that can be. With Tacklife 18pcs Damaged Screw Extractor Set , you can easily remove any stripped screw in ten seconds or less. You'll never again be slowed down or frustrated by a stripped screw or broken bolt. If you can use a drill, you can use the Screw Remover. Even if you break off the entire head of a screw or bolt, you can still extract it right out. These bits are made with Durable Hardened Steel and is reusable great for Contractors, Carpenters, Handymen, Do-it-yourselfers. Yes, Great for Anyone! Works with ANY Screw or Bolt of ANY size! It is so simple, Anyone can use it

     


    • Fantastic Features

      • A wide assortment of bolt or screw heads can be covered (Pozis, Phillips, Slotted, Torxs, Square, Hexagons, Security Torx, etc.)
      • Handling Stubborn of stripped, broken, damaged, embedded, rusted and painted-over screws without any problem
      • 2 material and self-centering drill tips are precision engineered for multiple extractions and maximum performance
      • Wide range of screw or bolt sizes as follows: Remove Diameter 6~12mm, 5~10mm, 4~8mm, 3~5mm, 3.5~6.5mm, 3~5.5mm, 2.5~4.5mm, 2~3.5mm
    • Easy to Use

      • Separated burnishing bits and extractor bits simplify the whole process, you don’t need to flip the extractor and rotate the drill chuck again for extracting
      • All the bits can be applied to any electric drills with or without the extension bit holder or Adaptor, depending on where the bolt is
      • Effortless switches of extension bit holder and socket adapter makes the little details of daily work enjoyable. No grinding or centre punching required.
      • A clip on the back of the tool case helps carry the small package everywhere you go and close at hand
    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !