Produkt

12V Bohrmaschine 2 Einstellbare Geschwindigkeiten 2000 mAh Lithium-Ionen-Akku-PCD02C

Auf Lager
Versand ab Lager vor Ort

Eigenschaften

  • 2-Variable Geschwindigkeit - 2-Geschwindigkeitseinstellungen 0-350-U / min und 0-1,300-U / min bieten einen variablen Bereich von Antriebs- und Bohranwendungen
  • 19 + 1-Drehmomenteinstellung - Unsere Bohrmaschine bietet 19-Drehmomenteinstellungen mit Kupplung, die die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Schrauben erfüllen und sich perfekt zum Bohren in Fliesen, Metall, Holz zu Hause oder bei der Arbeit eignen
  • 3 / 8 '' Zoll-Schnellspannbohrfutter + LED-Leuchte - Max. 3 / 8 '' Zoll-Schnellspannbohrfutter für verschiedene Bohrer- / Mitnehmergrößen für unterschiedliche Arbeitsbedingungen, LED-Leuchte beleuchtet dunkle Betriebsbedingungen
  • Ah Lithium-Ionen-Akku - 2Ah Lithium-Ionen-Akku kann die Arbeitszeit verlängern. Eine höhere Akkukapazität sorgt für Effizienz und längere Nutzungsdauer. 2Ah reicht aus, um 200-Stücke 6x50mm-Schrauben, 36-Löcher in Metall und 45-Löcher in die Wand zu bohren
  • Ihre Garantie umfasst: - 30 Days Geld-zurück-Garantie; 6-Monats-Umtauschgarantie aufgrund eines Herstellerschadens; 24 Monate pünktlicher und effektiver Online-Kundendienst
  • Informationen zur Tacklife PCD02C-Bohrmaschine:

    Der Lithium-Ionen-Akku-Bohrer 2000mAh von Tacklife eignet sich perfekt für Aufgaben in und um das Haus, die Garage, den Garten und die Werkstatt, einschließlich Bohren in Holz, Kunststoff, Metall, Backstein und Trockenbau, Zusammenbauen von Möbeln, Anpassen / Ersetzen einer Leuchte, Öffnen von a elektrisches Haushaltsgerät für Reparaturen und mehr!

    • Gut für die Wahl der richtigen Geschwindigkeit

      Die Bohrmaschine wird mit zwei Drehzahlgetrieben (0-350 / 0-1300 U / min) angeboten. Sie können zwischen zwei Drehzahlstufen wechseln, je nachdem, ob Sie ein Loch bohren oder eine Schraube bohren müssen. Die maximale Bohrleistung beträgt 1-5 / 8 ”(16mm) für Holz, 1 / 4” (6mm) für Metall

    • Größerer Spannbereich und längere Lebensdauer:

      Der Akku-Bohrer wird mit einem 10mm Ganzmetall-Schnellspannbohrfutter für den schnellsten und einfachsten Bohrerwechsel geliefert. Sie benötigen auch ein Schnellspannbohrfutter, damit Sie es von Hand lösen und festziehen können, ohne sich Gedanken über das Auffinden des Spannschlüssels machen zu müssen

    • 3-Stunden-Vollladung

      Unsere Elektrobohrmaschinen bieten leistungsstarke 2000mAh-Lithium-Ionen-Akkus, die nur 3 Stunden zum vollständigen Aufladen benötigen und mit allen Heimwerker- und Gartenwerkzeugen des Tacklife 12-Volt-Systems verwendet werden können. Dies vereinfacht die Verwendung und unterstützt Sie bei längeren Arbeitszeiten

    Schützen Sie Ihre Schrauben und Bits besser:

    Die Bohrmaschine wird mit 19-Kupplungseinstellungen geliefert, die verhindern, dass Sie übermäßig bohren und die Schraubenköpfe abbrechen oder das Material beschädigen, mit dem Sie arbeiten. Bei so vielen Kupplungspositionen haben Sie einiges an Kontrolle über verschiedene Materialien und Teile.

    WARMER HINWEIS:

    Ø Lagern Sie Lithium-Ionen-Akkus nicht über einen längeren Zeitraum im entladenen Zustand

    Ø Überlastungsschutz, Batterieüberladung, Überentladungsschutz angewendet

    Ø Es ist normal, dass Elektrowerkzeuge beim Arbeiten mit dem Motor Funken erzeugen

    Ø Betreiben Sie Elektrowerkzeuge nicht in explosionsgefährdeten Bereichen (brennbare Flüssigkeiten, Gase oder Staub).

    Ø Schall- und Vibrationspegel entsprechen EN60745 oder ähnlichen internationalen Standards

    Ø Prüfen Sie, ob der Gang eingelegt ist, bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen

    Antwort A.Fast: Antwort in 24 Stunden, unser Service-Team versucht unser Bestes, um Sie zu veranlassen, in 24hours zu antworten;

    B.30-Tage Geld zurück: Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um aus irgendeinem Grund eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

    C. 24-Monatsgarantie: Für jedes Tacklife-Produkt, das bei einem autorisierten Händler gekauft wurde, gilt eine 24-Monatsgarantie ab Kaufdatum. Unsere Garantie deckt alle qualitäts- oder herstellungsbezogenen Probleme ab. Möglicherweise muss das Produkt zu Testzwecken gesendet werden, um Probleme zu erkennen.

    Technischer Support auf Lebenszeit: Tacklife ist zuverlässig, hilfsbereit und flexibel und bietet grundlegende technische Unterstützung während der gesamten Lebensdauer Ihrer Ausrüstung. Kaufen Sie mit Vertrauen und genießen Sie den Support innerhalb von 24-Stunden, die Sie verdienen.

    Upsell-Produkt

    x
    img

    Hat zum Warenkorb hinzufügen susscess!

    Hat auf die Wunschliste susscess!

Product

12V Power Drill 2 Adjustable Speeds 2000 mAh Lithium-Ion Battery-PCD02C

In stock
Shipping from local warehouse

Features

  • 2-Variable Speed - 2 Speed Settings 0-350 rpm and 0-1,300 rpm provide a variable range of driving and drilling applications, the high speed 0-1300 rpm is good for drilling and low speed 0-350rpm is good for screwing
  • 19+1 Torque Setting - Our power drill offers 19 torque settings with clutch which can meet the different requirements of various screws, perfect for drilling into tile,metal,wood at home or at work
  • 3/8’’ Inch Keyless Chuck+LED Light - Max 3/8’’ inch keyless chuck for various drill/driver bits size for different working conditions;LED Light illuminates dark operating conditions
  • Ah Lithium-ion Battery - 2Ah Lithium-ion battery can extend working time. Greater battery capacity ensures efficiency and longer use time. 2Ah is enough to drill 200 pieces of 6x50mm screws, 36 holes on metal and 45 holes on the wall
  • Your warranty includes - 30 Days Money Return Guaranty; 6 Months Exchange Guaranty due to manufactuer fault; 24 Months timely and effective online after-sales service
  •  

     

    About Tacklife PCD02C Electric Drill:

    The Tacklife 2000mAh Lithium-Ion Cordless Drill is perfect for tasks in and around the home, garage, garden and workshop including drilling in wood, plastic,metal,brick and drywall, putting furniture together, adjusting/ replacing a light fitting, opening up a household electric device to repairs and more!

    • Good for choose correct speed

      The electric drill comes with two Speed Gearbox (0-350 /0-1300 rpm) been offered ,You can switch between two speed settings, depending on whether you need to drill a hole or sink a screw,Max drilling capacity is 1-5/8”(16mm) for wood, 1/4”(6mm) for metal

    • Larger clamping range and longer life :

      Cordless drill comes with 10mm all metal keyless chuck for the fastest and easiest bit changes,You also need a keyless chuck, so you can loosen and tighten it by hand without having to worry about finding the chuck key

    • 3 Hour Full Charge

      Our electric drill offer powerful 2000mAh lithium-ion battery which just need 3 hours to full charge, for use with all DIY and garden tools in the Tacklife 12 volt system,which makes it simple to use and can support you for a longer working time

     

    Better protect your screw and bits:

    The electric drill comes with 19 clutch settings which can keeps you from over drilling and snapping off fastener heads or damaging the material you are working with. With so many clutch positions, you have quite a bit of control for different material and bits.

    WARM NOTICE:

    Ø DO not store lithium-ion battery packs in a discharged state over a long period

    Ø Overload protection, battery overcharge,over discharge protection applied

    Ø It is normal for power tools create sparks when motor working

    Ø Do not operate power tools in explosive atmospheres( flammable liquids, gases or dust)

    Ø Sound and vibration levels accord to EN60745 or similar international standards

    Ø Check whether the gear shift is take it’s place before operate

    A.Fast response:response in 24 hours, our service team will try our best to make you answer in 24hours;

    B.30-days Money Back:You could return your undamaged product and packaging within 30 days of purchase to receive a FULL REFUND for any reason. If the reason for return isn't quality-related, the customer need pay the return shipping costs.

    C.24-month Warranty:Each Tacklife product purchased from an authorized reseller has a 24 month warranty from the date of purchase, and our warranty covers all quality or manufacture related issues. It may be necessary for product to be send for testing to uncover any problem.

    D.Lifetime Technical Support:Reliable, helpful and flexible, Tacklife offers basic technical support over the lifetime of your piece of gear. Buy with confidence and enjoy the support within 24 hours you deserve.

    Upsell product

     

    x
    img

    Has add to cart susscess !

    Has add to wishlist susscess !